am 04-10-2019 14:31
am 04-10-2019 14:31
Hallo ihr lieben, ich habe nun seit 2 Tagen die Ionic Version nach meiner Charge 2 mit der ich nie Probleme hatte. Mein größtes Problem ist momentan das verbinden der Ionic mit der Handyapp (hab das Huawei p20 pro) . Ständig sagt er das er ein Problem mit Bluetooth hat und aktualisiert nicht. Ich hab schon Bluetooth an und aus gemacht, App neu installiert und handy neu gestartet. Wisst ihr noch eine Lösung? Zweite Frage wäre ob man bei der Ionic einstellen kann das bei eingehender Nachricht die Uhr vibriert? Und wie stelle ich das ein? Nachrichten werden auf der Ionic auch nicht mehr angezeigt.
Liebe Grüße und danke schon mal für die Hilfe ☺️
am 04-10-2019 21:38
am 04-10-2019 21:38
Hallo @DisguisedAngel herzlich willkommen bei der Community! Gratuliere dir zur neuen Ionic.
Gerne helfe ich dir mit der Einrichtung deines Gerätes. Bitte überprüfe ob die App aktualisiert werden soll. Danach schau, dass deine Internetverbindung stabil und stark genug ist.
Mittlerweile, empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen.
Hoffe es hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-10-2019 22:07
am 04-10-2019 22:07
Danke, das rausschmeißen der anderen fitbit hat geholfen. Ich hoffe das hält sich jetzt auch.
Liebe Grüße
am 04-11-2019 22:23
am 04-11-2019 22:23
Hallo @DisguisedAngel schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update und den Tipp das andere Gerät zu entfernen.
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.