abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der Alarm App

GELÖST

Hallo Zusammen,

nach der Einstellung einer Wecker Zeit ist Ionic abgestürzt also Display schwarz danach kam das Fitbit Punkte Symbol somit ein automatischer Neustart der Ionic.

Seither stürzt die Ionic beim Berühren vom Wecker Symbol sofort ab.

Kann ich nur die Alarm App deinstallieren und danach neu installieren?

Gruß Dido281

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe jedoch nicht warten können und habe den aufwendigen Weg genommen und unter -Einstellungen -Funktionen – Die Rücksetzen auf Werkeinstellungen vorgenommen.

Dabei wurde mir angekündigt das alle persönlichen Daten gelöscht werden. Aber Überraschung fast alle Daten waren danach noch vorhanden. Alles ist nun GUT.

 

PS: Dabei hatte ich einen Fehler gemacht.

Probleme beim sync entstanden bei mir dadurch weil ich den Hinweis „Immer nur eine Bluetooh Verbindung aktiv zu lassen“ zu wenig beachtet habe. Ich hatte eine Verbindung mit dem PC und nach dem wollte ich eine mit den Smartphone aufbauen ohne Bluetooh am PC auszuschalten. Geht wirklich überhaupt nicht weil die beiden sich gegenseitig behindern. Fitbit kann dafür nichts die weisen ja darauf hin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Zuerst solltest Du mal die linke unter untere rechte Taste für min. 8 sec drücken und damit die Ionic resetten.

Danach versuche mal die Beta App zu installieren die läuft wesentlich stabiler!

 

https://community.fitbit.com/t5/Ionic/Als-BETA-Tester-registrieren-Schritt-f%C3%BCr-Schritt/td-p/229...

Akzeptierte Lösung

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe jedoch nicht warten können und habe den aufwendigen Weg genommen und unter -Einstellungen -Funktionen – Die Rücksetzen auf Werkeinstellungen vorgenommen.

Dabei wurde mir angekündigt das alle persönlichen Daten gelöscht werden. Aber Überraschung fast alle Daten waren danach noch vorhanden. Alles ist nun GUT.

 

PS: Dabei hatte ich einen Fehler gemacht.

Probleme beim sync entstanden bei mir dadurch weil ich den Hinweis „Immer nur eine Bluetooh Verbindung aktiv zu lassen“ zu wenig beachtet habe. Ich hatte eine Verbindung mit dem PC und nach dem wollte ich eine mit den Smartphone aufbauen ohne Bluetooh am PC auszuschalten. Geht wirklich überhaupt nicht weil die beiden sich gegenseitig behindern. Fitbit kann dafür nichts die weisen ja darauf hin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos