abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmesser funktioniert nicht mehr - Ionic

GELÖST

Hallo, 

habe jetzt seit gestern denselben Fehler, der hier schon einige Male gemeldet wurde. Nach einem Ladevorgang vorgestern, war die grüne LED aus. Gleichzeitig entleert sich der Akku, der in der Regel ca. 7 Tage hällt, innerhalb von wenigen Stunden. 
Habe mehrfach neu gestartet. Dann auf Werkseinstellungen zurück gestellt, neu eingerichtet, alle SW Updates eingespielt. Die Kalibrierung schlägt trotz mehrer Versuche fehl. Habe dann auch noch das Zifferblatt geändert. Nichts hat geholfen. Die Uhr ist 2 Jahre und 1 Monat alt. 🙈. Was kann ich noch versuchen?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MrSpockDe Danke für deine Rückmeldung und ausführliche Erklärnug. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@MrSpockDe Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung und der Akkulaufzeit deiner Ionic. Danke vilemals für die Erklärung. 

 

Ich rate dir folgende Artikel zu beachten:

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen RodrigoM,

 

ich habe alle Tips mehrfach geprüft bzw. umgesetzt. Nach mehreren Restarts und 3 maligem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Nutzung der Standardzifferblätter ging der Pulsmesser (grüne Diode) wieder an. Leider nur für ein paar Stunden. Dann ist sie wieder ausgegangen und trotz mehrfacher Aktivierung und Deaktivierung des Messung und mehrerer Neustarts geht sie nicht mehr an.  Die Akkulaufzeit ist etwas besser geworden, aber sie bleibt dramatisch schlecht. Der Akku hält nur noch einen Tag und das von einen auf den anderen Tag. Ich kann das sogar festmachen an einem speziellen Ladevorgang. Nach dem Ladevorgang vor 2 Tagen waren alle geschilderten Probleme schlagartig vorhanden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MrSpockDe Danke für deine Rückmeldung und ausführliche Erklärnug. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos