abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmesser geht plözliche nicht mehr

GELÖST

Der Pulsmesser geht plötzlich nicht mehr (am Morgen angezogen hat es noch funktioniert). Grünes Led auf der Uhr hinten blinkt nicht mehr. (Ein - Ausschalten probiert...und auch ein Neustart nützt nichts)

Hat jemand ein Tipp ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nach mehrmaligen abschalten der Uhr, neu starten, Pulsmessung ein-ausschalten und laden der Uhr hat es dann am Abend wieder funktioniert. Dafür stand dann auf dem Display: Batterie wird geladen obwohl dies nicht mehr der Fall war. Dann einfach mal wieder abschalten....dann geht es wieder....Hauptsache es macht Spass (:

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

das Problem hatte ich auch schon mal; nachdem der Support auch nichts dazu sagen konnte, hab ich die  die Ionic, amazon sei Dank, zurückgeschickt

 


 

Akzeptierte Lösung

Hi,

 

schau mal auf der Ionic unter Einstellungen und dann bei Herzfrequenz-Tracking.

Was steht da?

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung

Nach mehrmaligen abschalten der Uhr, neu starten, Pulsmessung ein-ausschalten und laden der Uhr hat es dann am Abend wieder funktioniert. Dafür stand dann auf dem Display: Batterie wird geladen obwohl dies nicht mehr der Fall war. Dann einfach mal wieder abschalten....dann geht es wieder....Hauptsache es macht Spass (:

 

Akzeptierte Lösung

Es steht:  Ein ganz Blöd bin ich nicht.....aber danke....:)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir schon klar!

 

Allerdings habe ich nach Neuinstallierungen und Resets schon verstellte Einstellungen gehabt, deswegen meine blöde Nachfrage.

 

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos