abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung funktioniert nicht - Ionic

GELÖST

Hallo,

 

seit 2 Tagen geht mein grünes Licht mehr.

die Schlaf - und Pulsaufzeichnung funktioniert seither auch nicht mehr.

ausschalten und reset über die Knöpfe habe ich schon versucht.

ich würde gern den Support kontaktieren, habe aber keine Email Adresse.

bei Twitter bin ich nicht angemeldet und möchte das auch nicht

beste Grüße 

Michael

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich hatte das auch. Dann habe ich auf gut Glück mit einem Reinigungsstäbchrn von IQOS die Rückseite pingelig geputzt. Jetzt geht es wieder. Die Stäbchen sind wie schmale QTips aber feucht, mit einer Alkohollösung. Versuche das mal. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hi @Michi0264 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

 

Bitte auf der Ionic, geh auf die Einstellungen und tippe dann auf Herzfrequenz um diese auszuschalten. 

Synchronisiere dann die Ionic mit der App und wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. 

Vergiss nicht, hinterher zu synchronisieren. 

 

Wenn dies nicht hilft kontaktiere Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Danke für die Antwort.
Ich hatte gestern auch einen Hilfe Chat und habe das alles wie vorgeschlagen gemacht.
Zusätzlich habe ich die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wieder angemeldet.
Das hat alles nicht funktioniert.
Die Uhr zeichnet zwar jetzt den Herzschlag wiederregelmäßig auf, allerdings bekomme ich nur vereinfachte Schlafdaten.
Das grüne Licht leuchtet nicht mehr.

Das ist einfach kaputt
In der Vergangenheit hat das oft auch noch wild geleuchtet, auch wenn ich die Uhr nicht getragen habe.

Ich habe die Uhr im März 21 bei Amazon gekauft. Bekomme ich da Ersatz?

Herzliche Grüße

Michael 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Danke für die Antwort.

Ich hatte gestern auch einen Hilfe Chat und habe das alles wie vorgeschlagen gemacht.

Zusätzlich habe ich die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wieder angemeldet.

Das hat alles nicht funktioniert.

Die Uhr zeichnet zwar jetzt den Herzschlag wieder regelmäßig auf, allerdings bekomme ich nur vereinfachte Schlafdaten.

Das grüne Licht leuchtet nicht mehr.

 

Das ist einfach kaputt

In der Vergangenheit hat das oft auch noch wild geleuchtet, auch wenn ich die Uhr nicht getragen habe.

 

Ich habe die Uhr im März 21 bei Amazon gekauft. Bekomme ich da Ersatz?

 

Wie kann ich den Support kontakten?

Wie ich verstanden habe, geht das über Twitter.

ich habe dort keinen Account und möchte auch keinen

 

Herzliche Grüße

 

 

 

Michael 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte das auch. Dann habe ich auf gut Glück mit einem Reinigungsstäbchrn von IQOS die Rückseite pingelig geputzt. Jetzt geht es wieder. Die Stäbchen sind wie schmale QTips aber feucht, mit einer Alkohollösung. Versuche das mal. 

Akzeptierte Lösung

@Gittasi , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Tip. Es freut mich, dass dies dir geholfen hat. 

 

@Michi0264 , vielen Dank für deine Antworten. Wenn die Anweisungen von Support nicht geholfen haben, kontaktiere Support erneut und lass es Ihnen wissen. So dass Sie deinen Fall weiter untersuchen und gegebenenfalls deine Optionen vorstellen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Gitassi,

ich habe das ausprobiert, ehrlich gesagt ohne Hoffnung auf Erfolg...

ABER 

es hat tatsächlich funktioniert

das grüne Licht ist wieder angesprungen

ich hab noch eine zweite Ionic , die habe ich jetzt in Benutzung aber die andere müsste ihren Dienst nun auch wieder tun

Besten Dank, also keine Rückgabe nötig

Beste Grüße

Michael

Akzeptierte Lösung

Hi @Michi0264 , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachrichten. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

 

Ich habe die Lösung von @Gittasi markiert, so dass andere Nutzer es leichter finden.

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos