am
08-20-2020
21:26
- zuletzt bearbeitet am
08-22-2020
01:25
von
RodrigoMFitbit
am
08-20-2020
21:26
- zuletzt bearbeitet am
08-22-2020
01:25
von
RodrigoMFitbit
Erstmal hi an alle, aber ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, wenn ich hier im Forum lese und mir meine Probleme anschaue, frag ich mich, warum überhaupt noch FITBIT????
ich hab mir 2015 die erste Blaze gekauft, die auch ganz gut funktionierte bis nach einigen Monaten der Akku defekt war. dan ging das trauerspiel los. Neue Fitbit Blaze hielt der Akku nicht einmal 1 Monat.... da aber Mediamarkt die Uhr einfach ausgetzauscht hat, war mir das eigentlich egal. Also gesammt 7 Blaze getauscht, meist Akku defekt ausser bei einer, da war der Display beim auspacken im Mediamarkt schon von innen mit Wasser beschlagen. Letzten Sommer bin ich auf die Ionic umgestiegen, da ja die Blaze von Mediamarkt nicht mehr verkauft wird. Also die uhr war ein Wahnsinn, bis vor 6 Wochen die Hintergrundbeleuchtung ausfiel. Leider gibt es die Ionic nur mehr vereinzelt in den Shops. Naja, neue bestellt kein ding, und jetzt aufeinmal zeigt es den Puls nicht mehr an, obwohl die LED wie verrückt blinkt. Zurücksetzen neu starten,..... alles vergebens. Aber wiedermal viele wertvolle Stunden , endschuldigt, versc***sen!!! und komisch ist das solche fehler meist nach nem Update der Firmeware aufkommen. also bei der Blaze wusste ich sobald ein Update kommt, kann ich bald wieder umtauschen fahren. Hier jetzt scheinbar auch. und ehrlich, ich mag nicht mehr,.... jedesmal das herumdoctoren!!!!
was macht ihr, baut ihr jede uhr per hand und hardware per billigsten Anbieter des Tages zusammen??
Ist für mich nicht anders nachvollziehbar!!!
und ich kanns auch nicht glauben, daß ich der einzige bin der es satt hat soviel Zeit und geld zu investieren, eine jede 40€ China uhr bekommt das besser hin und hier bei einer 300+ geht das nicht???
Moderator edit: Subject for clarity.
Moderator edit: Word Choice
am 08-22-2020 01:28
am 08-22-2020 01:28
Hallo @Maro82, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung deiner Ionic.
Danke für dein Feedback und die Beschreibung deiner Situation. Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!