abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung manchmal funktioniert nicht

Hallo Community,

Ich habe meine FitBit Ionic im September 2018 gekauft. Im Sommer 2019 wurde die Uhr von Fitbit ersetzt, weil Puls und Schritte nicht mehr aufgezeichnet wurden. Nach einem Jahr im Sommer 2020 wieder Probleme, diesmal mit dem Puls. Teilweise wurde immer ein gleicher Wert gemessen z.B. 80/90 (auch bei Sport!) oder die Uhr zeigt dann bei dem Puls nur "--" an und man sieht auch, dass die grünen LEDs nicht leuchten. Nach hin und her mit dem Support habe ich dann wieder eine neue Uhr bekommen. Diese habe ich jetzt seit 2 Monaten in Benutzung und jetzt habe ich beobachtet, dass diese Uhr ebenfalls ab und zu den Puls nicht messen kann (auch im Training). Es tritt wesentlich seltener auf, aber dennoch passiert es schonmal - habt ihr das auch schon mal beobachtet?

Nochmal möchte ich keinen Tausch, sondern würde vielleicht wieder zu Garmin wechseln...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SchenkTheTank, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung deiner Ionic. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Informationen bezüglich der Pulsmessung.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos