abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung startet mit Verspätung

Seit einiger Zeit erkennt die Pulsmessung den Start des Trainings erst mit ca. 10 minütiger Verzögerung. Der Puls bleibt laut Anzeige irgendwo bei 60 - 70 Schlägen, obwohl er schon deutlich darüber liegt. Das Aus- und wieder Einschalten der Pulsmessung, aber auch ein Reset helfen nicht. Nach ca. 10 Minuten, wenn die Haut am Handgelenk feucht wird, springt der Puls dann irgendwann auf so 120 und von dort ab ist die Messung dann ok. Ich habe auch schon versucht, die Haut mit Wasser gleich zu Beginn des Ergometertrainings zu befeuchten, aber das hilft auch nicht. Ich habe auch immer wieder die Position am Handgelenk (2 Fingerbreit hinter der Handwurzel) geprüft und auch sichergestellt, dass das Armband nicht zu eng anliegt. Wie kann ich erreichen, dass die Pulsmessung quasi ohne Verzögerung korrekt durchgeführt wird?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @MrSpockDe  , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

 

 Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos