am 02-01-2020 08:13
am 02-01-2020 08:13
Ich habe jetzt meine ionic 10 Monate, nach 6 Monaten habe ich festgestellt das die farbe/beschichtung sich an mehreren Stellen löst. Das sieht aus als ob es darunter nicht ordentlich verarbeitet worden ist. Es sind schwarze flecken, wenn man genau hinsieht fehlt dort das Material. Meine Ionic wurde immer, laut pflege Tips von Fitbit sauber gehalten. Im November 2019 hatte ich eine Support Anfrage gestellt, mit Bildern, Anfang Februar 2020 noch ein mal. Bis jetzt keine Rückmeldung von Fitbit.
Kann mir da jemand weiterhelfen? sieht echt hässlich aus jetzt meine Ionic.
mfg
Arno
am 02-02-2020 19:24
am 02-02-2020 19:24
Hallo @arnoj , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und dein Feedback! Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde informiert, dass Support keinen Fall mit der Informationen aus der Community! Falls du sie mit einer anderen Email Adresse kontaktiert hast, könnte Support nicht überprüfen. Bitte schreib deine Adresse nicht im Forum. Ich habe dir gerade eine PN geschickt!
Ich bin mir sicher, dass Support dir bald zurückschreiben wird.
Solltest du sie über unsere Sozialnetztwerke (Facebook /Twitter, usw.) schreib sie zurück dort.
Ich danke dir für deine Geduld
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.