abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Quick Replies Firmware 27.32.10.15

GELÖST

Wie aus dem Betreff ersichtlich geht es um Quick Replies.
Diese funktionieren bei mir nur, wenn ich einen Anruf verpasst habe.
Alle vordefinierten Antworten werden angezeigt und auch verschickt.
Bei Telegram, Whatsapp, usw. nicht.

Ich habe ein Pixel 2 XL und Oreo 8.1
Wäre schön wenn mir sammeln, was geht und was nicht, damit man es weiterleiten kann.

Edit: gerade nochmal SMS getestet. Auch hier geht es einwandfrei.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Habe das selbe Problem, soeben mit dem Support geretdet, das Problem wird bald mit einem Update gefixt. Hoffentlich geht das schnell2018-05-15 (1).png2018-05-15 (2).png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Habe das selbe Problem, soeben mit dem Support geretdet, das Problem wird bald mit einem Update gefixt. Hoffentlich geht das schnell2018-05-15 (1).png2018-05-15 (2).png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ha. Ich bin gespannt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das sieht für mich ehrlich gesagt stark nach Antworten von einem ChatBot aus.

Das mit den Antworten von einem Android (8) Smartphone funktioniert bei mir einwandfrei, wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe.

Wenn ich das richtig sehe, haben die meisten User Probleme bei der Verwendung von Smartphones mit älteren Android Versionen.

Möglicherweise gibt es die Android Schnittstelle bei Versionen <= Android 7 noch nicht her.

Hat diesbezüglich schon mal jemand den fitbit Support gefragt, d.h. ab welcher Android Version diese Quick Replies Funktion unterstützt wird ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert das bei der auch bei Telegram und Whatsapp?
Bei mir geht nur SMS und Anrufe normal.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, liebe Community,

es gibt Neuigkeiten: Habe nochmal aus Neugierde im FitBit-Chat-Support rumgestochert (nein, es ist sicher kein Bot!) und habe herausgefunden, dass spätestens Anfang nächsten Monats das Firmware-Update kommt, dass es uns ermöglichen wird, nun doch auch endlich bei beliebten Messengern (WhatsApp, Threema, Textra,...) die "Quick Replies" zu nutzen! 🙂 *yeeyyy*

Mehr seht ihr hier wieder im Chatverlauf

Chat-Verlauf mit Tanja E.Chat-Verlauf mit Tanja E.

[Samsung Galaxy S5 mini (Android 6 Marshmallow); Ionic Firmware V 27.32.10.15 (OS 2.1); FitBit-App V 2.71 (Android)]

Akzeptierte Lösung

Alles klar. Danke für den Chat. Ich warte einfach. 
Dachte mir schon sowas in die Richtung.

Akzeptierte Lösung