abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benutzerdefinierte Quick Replies werden nicht mehr gespeichert

Ich nutze noch die Ionic Firmware 27.32.10.15 und die fitbit App in der Version 2.75.

 

Bisher hat das mit den Quick Replies funktioniert,  doch in den letzten Tagen musste ich feststellen,  dass meine vordefinierten Texte nicht mehr existieren. 

 

Die Standard Antworten lassen sich zwar in der App z.B. für WhatsApp überschreiben, aber die eingegebenen Texte werden nicht mehr abgespeichert ☹

 

Hat sonst wer von Euch dieses Problem ?

 

Wie kann es sein, dass meine Texte wieder ohne mein Zutun durch die Standard Antworten ersetzt wurden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @A_W_i, gut, dass du hier im Forum noch einmal bist! Es ist nicht normal, dass deine Texte durch die Standard Antworten ersetzt wurden. Vielleicht kannst du das Folgende ausprobieren:

 

- Melde dich aus deiner App. 

- Starte dein Handy neu.

- Melde dich erneut an. 

- Speichere deine Texte erneut. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit,

 

danke für Deine Rückmeldung, aber leider hat Dein Tipp nicht geholfen.

 

Ich habe auch mal den App Cache für die fitbit App gelöscht,  aber auch das nützt leider nichts ☹.

 

Werden die Texte lokal auf dem Smartphone gespeichert,  oder in der fitbit  Cloud ?

 

Edit:

 

Hat sonst wirklich niemand dieses Problem? 🤔

 

Ich nutze ein Samsung Galaxy S8+ mit Android 8.0 (Oreo).

 

Wie eingangs geschrieben, hatte ich schon mal Texte konfiguriert,  aber diese sind nun weg und die Standard Texte lassen sich nicht überschreiben 😐

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @A_W_i, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gemerkt, dass deine App Version nicht die neuste ist. Die letzte App Version für Android ist 2.79. Bitte probiere aus deine App zu aktualisieren und berichte wie alles weitergeht!

 
Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit:

Ehrlich gesagt traue ich mich bei den derzeit schlechten Bewertungen für die App nicht das Update durchzuführen.

Bisher funktioniert die Synchronisation mit der Ionic einwandfrei mit meinem S8+ Und das scheint mit der neuen Version nicht mehr der Fall zu sein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@A_W_i danke für deine Antwort. Es kann passieren, dass Features mit alten Versionen der App nicht richtig funktionieren. Deswegen empfehlen wir immer, die neuste Version herunterzuladen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit dem neuen fitbit OS 2.2 und der Android fitbit App Version 2.80.1 funktioniert es übrigens nun wieder Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos