abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung: Kein Zugriff auf PayPal-Konto

Hallo, 

 

ich habe mein PayPal ewige Zeiten nicht mehr benutzt. Als ich mich nun einloggen wollte, erhielt ich die Mitteilung, man könne mich nicht eindeutig identifizieren. Alle E-Mails, auch die mit angehängtem Fotos des Personalausweises, erhielten sinnfreie Standardantworten. Bei dem einen erfolgreichen Anruf (inzwischen sind alle Telefonnummern nicht mehr geschaltet) wurde mir mitgeteilt, ich müsste die damals hinterlegte Kreditkartennummer angeben. Und das ist hoffnungslos, selbst meine Bank hat diese Nummer auf Nachfrage nicht mehr.

 

Also meine Frage: Wie leite ich die Erstattung auf ein anderes Konto bzw. eine Kreditkarte um?

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Targer 

Wenn Dir selbst der Support von PayPal hier nicht mehr weiterhelfen kann, dann wird Dir vermutlich hier auch niemand helfen können. Soweit ich hier in der Vergangenheit gelesen habe geht die Rückerstattung auch nur über PayPal. Du müsstest sonst bei Fitbit nachfragen, ob die die ursprüngliche Rückerstattung stornieren und auf ein neues PayPal Konte schicken können...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Targer,

 

anders als @BaldEagle74 schreibt, konnte man alternativ konnte man die Rückerstattung mittels Kreditkarte wählen - dabei erhält man eine Prepaid Kreditkarte, die man beispielsweise bei Onlinekäufen verwenden kann.

Sollte denn das Geld von Fitbit schon auf deinem Paypal Konto angekommen sein / gab es dazu entsprechende E-Mails?
Ansonsten könntest du dir auch ein neues Paypal Konto einrichten, am besten gleich mit 2-Faktor-Autorisierung wie deiner Handy- und Telefonnummer als weitere Validierungsmethoden und dir an die neue Adresse das Geld senden lassen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke für die Antwort, aber Fitbit verlangt ein Konto mit der Fitbit-Mail. Diese ist auch meine PayPal-Mail, in der ich mich nicht anmelden kann.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das Geld war schon auf dem nicht verfügbaren PayPal-Konto, sogar schon zweimal. Ich werde mich um alternative Erstattungsmöglichkeiten kümmern, danke für Deine Antwort!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos