abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattungsprobleme bei Registrierung mit B4B

Hallo,

ich hatte erfolgreich den Rückforderungs Vorgang abgeschlossen und leider für die Rückerstattung die Mastercard gewählt. Hat soweit geklappt, hatte auch den Einlösecode mit der 9 stelligen Nummer nach 3 Wochen bekommen. Nach anklicken des Codes wird man ja nach B4B weitergeleitet. Dort hatte ich mich registriert - mit Passwort und Benutzernammen. Jetzt fängt mein Problem an: Jedesmal wenn ich bei B4B mich einloggen möchte, kommt die Meldung: Benutzerdaten falsch. Wie komme ich jetzt an mein Geld? B4B kann man nur telefonisch im Ausland kontaktieren - leider kann ich nur sehr schlecht englisch. Kann mann die Rückerstattung nachträglich auf Paypal ändern? Gruß Harald

 

Nachtrag:

Hatte auch schon tel. den Fitbit Support angerufen, da fühlte sich keiner zuständig bzw. hatte keine Ahnung.

Hatten mir dann immer neue Nummern gegeben zum Anrufen. So einen schlechten und inkompetenten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.

Mein Tipp - nehmt - wenn es irgendwie geht, Paypal für die Rückzahlung.

 

Akzeptierte Lösung
28 ANTWORTEN 28

Danke @StephanR!

Werde ich versuchen. Gibt es auch die Möglichkeit jetzt noch die Variante bzgl. Rückerstattung zu ändern? Z.B nach Paypal? Weiss da jemand was?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist das nachträgliche ändern der Zahlungsweise nicht möglich.

 

Akzeptierte Lösung

Hallo kannst du mir sagen wie man das mit dem kostenfreien senden via Paypal macht. Ich finde das irgendwie nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das kann ich leider nicht. Ich habe beim bezahlen immer die
Kreditkartennummer eingegeben. Mit PayPal arbeite ich nicht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo SunsetRunner, Hast du schon eine Lösung gefunden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo StephanR, welche Nummer hattest du benutzt? +444402034755351 funktioniert nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin

ich hatte die Nummer vom Kundendienst bekommen 

 (+44) 0203 475 5351

Gruss Stephan 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin

die muss man zu begin der Erstattung auswählen 

Paypal oder die Prepaid Kreditkarte

Nachträgliches Ändern ist nicht mehr möglich 

Gruss Stephan 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Stephan, you are the best. Mine is also working now… B4B UK just awesome customer service. Thanks for sharing your experience

Sent from my iPhone
Akzeptierte Lösung