abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe meiner Ionic

Nach dem letzten Update 27.31.29 geht bei der Ionic nichts mehr !

Selbst nach einem Neu Start und der Lödschung des Accounts geht seit heute wohl gar nichtrs mehr !

Nach einem 1 Stündigem Telefonat mit Fitbit Mitarbeiter der mir dan vorschlug einen Donggle zu senden um die Sunc zu lösen ! Nach anlegen des neuen Kontos meine Daten waren alle weg ist ja klar. seit Tagen wieder nichts. Ich habe die Fitbit Apps und Handy und PC mehrmals gestartet, aber ein Sync geht nicht !

Ich habe mich entschlossen die Uhr zurück zugeben. Grund ist das man mein Smartpfone Huawei Acend Made P7 aus der Liste genommen hat trotz Android 6.0

Seit Tagen kann ich die Ionic nicht mehr benutzen, Nachdem ich heute den Support mitgeteilt habe ich würde die Uhr zurückgeben gegen mein Geld 319,-€ höre ich nichts mehr?

Gründe gibt es mehrere, Musik habe ich noch nie aufgespielt bekommen, 

Seit Update keine Sync mehr

Seit Update jeden Tag ein neuer Support Mitarbeiter mit mail.bisher 10 mitarbeiter.

Apps gehen nicht, Wetter App bedarf jeden Tag wohl einer Sync die nicht geht.

PC und Handy finden keinen Kontakt mehr !

Nach einer Frage in der Communty erhielt ich über 600 Mails

Kompatible Apps sind nur für USA vorgesehen, er wird wohl kaum für Europa geben.

Meine Frage nun meine Ionic habe am 6. januar bekommen ich will die Sie zurück geben, weil die Erfüllungen an die Watch absolut nicht gegeben sind. beim nächsten Updade fürchte ich das die Ionic wieder das selbe Spiel macht und ich der Dumme bin.

Das kommt gerade wieder von einem anderen Mitarbeiter von Fitbit der Vorschlag Account löschen, Uhr löschen Fitbit Apps löschen !

Herr Peter G. und das fitbit Team das hab ich schon ca 10 mal gemacht ! Toller aber auch Sinnloser Vorschlag !

herr Andreas M. und das Fitbit Team unsw. usw.

Nur das ich die Uhr zurückgeben sollte und mein Geld bekomme nicht !

Wie wäre es meine Herren bei Fitbit wenn Sie mal über Ihren Blötsinn nachdenken würden.

den ich bin Programmierer für Großmaschienen beim Militär !

Also ich kenne etwas davon !

Mein account wird wohl wieder gesperrt werden !

Ich jedenfalls bin Stinksauer. und damit man sieht wie fitbit Kunden behandelt werde ich hier die letzte mail Kopieren ! Sie läst sich nicht Sync und eine Verbindung zum Telefon wird auch nicht aufgebaut.

Herr Peter G Verarschen kann ich mich selbst !

 

Sehr geehrter Herr Münchs,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns leid von den erfahrenen Unbequemlichkeiten zu lesen. Wir möchten uns auch ganz herzlich wegen einer Information entschuldigen. Das Huawei Ascend P7 ist mit unserem System kompatibel, sodass die Ionic sich damit verbindet sollte, daher würden wir Ihnen weitere Fehlerbehebung geben, damit die Ionic sich mit Ihrem Handy synchronisiert.

Sie hatten damals eine Frage, wie mann den Reset durchführt. Hier steht die Anleitung dazu:

  • Beachten Sie, dass alle Apps, die auf Ionic installiert wurden, nach dem Reset neu installiert werden müssen und wenn Ionic nicht synchronisiert wurde, gehen alle Daten von Ionic verloren.
  • Bitte vergewissern Sie sich, dass der Ionic aufgeladen wird, bevor Sie diesen Vorgang durchführen.
  • Zuerst durch den Kontoeinstellungen in der App entfernen Sie die Smartwatch von Ihrem Konto.
  • Halten Sie auf dem Ionic alle drei Tasten etwa zwölf Sekunden lang gedrückt. Dies löst nach etwa acht Sekunden den 2-Tasten-Hardware-Neustart aus.
  • Wenn das statische Logo erscheint und dann verschwindet, lassen Sie die rechte untere Taste los, halten Sie dann die linke und obere rechte Taste gedrückt, bis Sie eine starke Vibration spüren. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.
  • Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern, und schließlich erscheint das Logo, und das Gerät wird gestartet.
  • Wenn Sie die rechte untere Taste nicht rechtzeitig loslassen oder auf andere Weise die Prozedur nicht genau befolgen, wird das statische Logo schnell angezeigt und bootet der Ionic ohne Werkseinstellung.
  • Wenn Ionic erfolgreich zurückgesetzt wird, sollten Sie, den normalen Prozess der Einrichtung und Aktualisierung der Firmware durchführen.

Da den Dongle nicht versandt wurde haben wir auch eine neue Bestellung mit Expressversand aufgegeben. Der Dongle wird höchstwahrscheinlich am Montag versandt werden und dann in 1-2 Geschäftstage bei Ihnen eintreffen. Dabei Sollten Sie eine Email mit der Sendungsverfolgung bekommen.

Gemäß Ihres Kontos, laut Systems ist es nicht gesperrt, könnten Sie uns bitte mitteilen mit welcher Email Sie sich anzumelden versucht haben damit wir dieses Problem untersuchen können?

Bezüglich der Apps, jeder kann eine App, die sich mit unserem System integriert, entwickeln und es liegt an Entwicklern oder am Drittanbietern, ob dafür bezahlt werden muss, um ihre Apps zu verwenden.

Nachdem Sie die Ionic erneut eingerichtet haben geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir Ihnen mit den Benachrichtigungen auf die Uhr helfen können. Außerdem, bezüglich der heutigen Meldung der "Arbeit", es handelt sich um die Bewegungserinnerung. Man bekommt diese und andere Meldungen wenn mann innerhalb einer Stunde nicht 250 Schritten zurückgelegt hat.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Peter G. und das Fitbit-Team

 

mal sehen welche Reaktion von euch kommt ob Ihr auch so Behandelt worden seit !

Fitbit ich nie mehr !

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo Lauscher, ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen und verstehen. Bei meiner Ionic hat nach knapp 2 Wochen der Touchscreen  den Geist aufgegeben. Neustart und Ladekabel kontrollieren haben nichts gebracht ( scheinen die Standard Tips zu sein) dabei taucht der Fehler in den Fitbit Community immer wieder auf. Bei dir habe ich dann die Anleitung für das Neu aufsetzen der Uhr gefunden, hat auch nicht funktioniert. Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit den Funktionen und der App aber Softwaretechnisch scheint einiges schief zu laufen. Der Support schlussendlich ist ein Witz, wenn dann mal einer Antwortet. Ich versuche nun einen Ersatz oder eine Reparatur zu bekommen, mein Geld habe ich als "Lehrgeld" bereits abgeschrieben. Die Uhr kann ich wahrscheinlich auch vergessen wenn ich so die Geschichten zu Garantie Abwicklungen anderer User lese. Kopf hoch und hol dir keinen Herzinfarkt.

Gruss taeb

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo teeb

Nein Herzinfarkt werde nicht bekommen. Habe diese Irren nur satt.

Aufgeben werde ich nicht.

Das man mit der Anmeldung vom Account die Datenschutz Bestimmungen umgeht und jeden Käufer der Ionic zwingt das seine Persönlichen Daten in die USA geschickt werden, werde ich nicht nur den Deutschen Datenschutz melden nein auch der EU !

Angeblich ist ein Doggngel unterwegs zu mir um die Probleme der Sync zu lösen.

Ich bin nicht davon überzeugt, werde aber trotzdem jedem schreiben den jedesmal meldet sich ein anderer vom Support. Aber immer mit dem Standart jetzt schon das 12 mal.

Nur ein Rumen V hat mich am 6 März angerufen und mit mir versucht den Sync durchzuführen. hat mir bestättigt das mein Smartphone Huawei Acend Mate P7 nicht in der Liste steht. Was im Januar der Fall war.

Fitbit hat im letzten Jahr den Kickstarter Pebbles aufgekauft so das die günstige Pebbles eingestellt wurde. Neues Gehäuse drum und als Ionic auf den Markt. Die hunderten apps die Pebbles nutzte waren weg. Obwohl man mit dem Verkauf der Ionic versprochen hatte das innerhalb weniger Monate hunderte Apps da sein würden. Das zweite Update 27.31.1.29 brachte aber nur eines etwa 30 kompatible Apps und sonst nichts. Dazu kommt das diese Apps nur in den USA nutzbar sind.  Hier kosten die Apps im Monat bis zu 4,99 €

Ich kann das schreiben weil ich Programmierer bin. Im Moment nutze ich einen Trick um die Ionic zu Sync. mit dem Smartphone. wobei der größte Teil nicht Funktioniert ! 

Ja ich warte noch den Donggle ab dann werde ich mich wegen des Datenschutzes melden. Aber ich bin fast überzeugt das der Donggle die Situation nicht ändert.

Dann werde ich einen Video machenb und auf Youtube alle Leute warnen die Smartwatch zu kaufen, da die Kunden in Europa von den Amerikanern Regelrecht "Verarscht" werden.

Ja und man nur Supporter ans Mail bekommt, den Kundendienst aber nicht !

Frustriert zwar aber ich bin Rentner und habe die Zeit jeden Tag diese Irren 2-3 mal auf Trapp zu halten.

Ich kaufte die Uhr bei Amazon, wo ich heute noch Besachwerde einlegen werde das man so ein Fake verkauft !

Gruß an dich Uwe

 

 

.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie man sieht verbindet die Ionic sich nicht mit der Fitbit AppWie man sieht verbindet die Ionic sich nicht mit der Fitbit AppJa und was schreibt der Support wir sehen hier das sich die Ionic Sync. usw. Ich weiß nicht wer da Arbeitet den mittlerweile bekomme ich von 12 Leuten Antwort, ja und der letzte ein Josef A  antwortet auch nicht mehr. Wie ich erfahren habe gibt es wohl gar keinen Kundenst und mit der Garantie ja mal sehen soll 2 Jahre sein. Mit Rückgabe recht. Ich werde heute Amazon wo ich die Uhr gekauft habe über diese Kundendiest odfer Support unterrichten damit man die Ionic nicht mehr Verkauft. Mal sehen ob fitbit die Smartwatch dann zurück nimmt !

Ja und ob die vom Support das Lesen oder die Bildschirm Bilder sehen naja wer es Glaubt wird Selig ! Aber warten wir mal ab !

Nur einmal rechts sehen da steht das zur Syncronisirung ein Donggle nötig ist 1Nur einmal rechts sehen da steht das zur Syncronisirung ein Donggle nötig ist 1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos