abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückmeldung zum FitBit Kundensupport

GELÖST

Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, Feedback an Verantwortliche für den Kundensupport zu geben?

Ich fühle mich als Kunde bei Fitbit überhaupt nicht ernst genommen. Die vorgefertigten, wiederholenden Textbausteine des Supports gehen nicht auf meine Aussagen ein und hinterlassen bei mir das Gefühl, dumm und lästig zu sein.

Das kann nicht sein- Fitbit kann sich das auch nicht leisten, ich bin nämlich kein Einzelfall.

Danke für konstruktive Beiträge.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Deschwa92 , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und dein Feedback. Ich habe deine Kommentare an dem zuständigen Team weitergegeben. Sie werden deinen Fall überprüfen und die angemessene Maßnahmen ergreifen. Deine Kommentare werden uns helfen unser Service zu verbessern.  Ich entschuldige mich im Namen von Fitbit. Dein Kontakt mit Support sollte eine andere Erfahrung sein, als was du beschrieben hast. 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Deschwa92 , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und dein Feedback. Ich habe deine Kommentare an dem zuständigen Team weitergegeben. Sie werden deinen Fall überprüfen und die angemessene Maßnahmen ergreifen. Deine Kommentare werden uns helfen unser Service zu verbessern.  Ich entschuldige mich im Namen von Fitbit. Dein Kontakt mit Support sollte eine andere Erfahrung sein, als was du beschrieben hast. 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke Juan 🙂

Ich schätze es wirklich, dass du mir dazu geantwortet hast. Fitbit ist wichtiger Teil meines Alltags und mir.

Ich glaube wenn die Textbausteine im Support sich nicht so anfühlen würden wie von einem Roboter ausgewählt, dann wären sie auch nur halb so schlimm. Diesen Satz würde ich gerne als (konstruktiv gemeinten) Verbesserungsvorschlag für den Kundensupport anbringen.

Lg Delia

Akzeptierte Lösung

Hallo @Deschwa92 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich und das ganze Fitbit Team schätzen deine Kommentare sehr. Dein Feedback ist konstruktiv genommen, und ich bedanke mich dafür. Unser Team wurde informiert. Ich kann deinen Kommentar nachvollziehen, und glaube mir, dass unser Team ständig versucht die Nutzer zu helfen, und dass sie alles tun werden um dich weiterzuhelfen. Melde dich wieder, falls du eine weitere Idee hast, wie wir unser Service verbessern können. 

Akzeptierte Lösung