abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückruf von Ionic-Smartwatches

GELÖST

ionic_product.png

Wir haben einen freiwilligen Rückruf von Fitbit Ionic-Smartwatches bekannt gegeben. Das Unternehmen hat die Geräte 2017 erstmals verkauft und die Produktion 2020 eingestellt. Der Akku der Ionic Smartwatch kann sich überhitzen und dadurch Verbrennungen verursachen.

Die Gesundheit und Sicherheit der Fitbit-Nutzer hat für uns oberste Priorität. Wir ergreifen diese Maßnahme als Vorsichtsmaßnahme für unsere Nutzer. Wir bieten allen Fitbit Ionic-Kunden eine Rückerstattung an.

Dieser Rückruf betrifft nur Fitbit Ionic-Geräte. Andere Fitbit-Smartwatches oder -Tracker sind davon nicht betroffen.

Wenn du eine Fitbit Ionic besitzt, benutze dein Gerät bitte nicht mehr.

Informationen dazu, wie du die Rückerstattung erhalten kannst, findest du in unserem Rückerstattungscenter. Außerdem kannst Zugang zu einem Sonderrabatt auf ausgewählte Fitbit-Geräte, -Bänder und -Dienste erhalten, falls diese in deiner Region verfügbar sind (für einen begrenzten Zeitraum).

Akzeptierte Lösung
1.469 ANTWORTEN 1.469
Verifizieren müssen sie sich über den Link. Nicht über ihr Konto

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich beim Fitbit Kundenservice anrufe sagen sie mir es ist alles in Ordnung, also mein Konto ist verifiziert und es geht aöles seinen Weg. Beim Rückerstattungsstelle sagen sie aber mein Konto wäre nicht verifiziert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So these liars paid me my second refund last week.
And so i got both my ionics refunded within 4 months.

Why you spamming this thread with your lies?
If i was fitbit i would take you to court for this abuse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

„actually fitbit just make a scam no refund.. 

they will give you virtual visa card but you cannot used it

beware“

this text I get from fitbit more than 10 only today! I don’t know if it was fake. I get a sms by B4B and They told me I get a virtuelle card for my money. Don’t know how I  will get my money. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Fall:

Habe meine Fitbit gemeldet... da es schlussendlich sehr viele Probleme mit dem Kauf neuer Geräte gab... hiess es meine Uhr werde wieder reaktiviert. Habe dies auf eigene Gefahr angenommen.

Jetzt jedoch bei der Registierung der Fitbit mit meinem Handy kommt ich soll den Support kontaktieren.

Kann mir jemand helfen?

Die Registrierung wurde immer abgebrochen.

Danke 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

This is actually a big scam, this company lies so much, unbelievable.

I wait many month and nobody can tell me when I get the money. Some people wait since March on the money, I wait since June on it.

The support still say 3-6 weeks.

Ich fühle mich so heftig betrogen von diesem Unternehmen wo sich NIEMAND VERANTWORTLICH fühlt und man nur angelogen wird

Seit Wochen erzählt mir die Rückerstattungshotline dass ich in der kommenden Woche mein Geld erhalte, das war gute 6x gelogen

Nun sagen Sie es dauert eine "gewisse Zeit"

Was ist denn eine gewisse Zeit wenn ihr weiterhin 3-6 Wochen kommuniziert?!

Feels like a big scam 

Keine Uhr 

Mein Geld 

No watch 

No money 

Help us

Tut irgendwas 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich das gleiche Problem !! Ich warte seit März auf mein Geld . Fitbit sagt mir es würde noch etwas dauern . Das ist eine Frechheit es dauert schon Monate . Die Uhr wurde aber innerhalb sec außer Betrieb gesetzt . 

ich würde gerne langsam mal eine Antwort auf dieses Desaster bekommen 

Akzeptierte Lösung

Prepaid Karte hat anscheinend nichts mit einer bestehenden Kreditkarte zu tun und soll per Mail kommen. Hat bei mir nicht geklappt jetzt heißt es zurückschicken und ich bekomme das Geld via PayPal.

Mal abwarten... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fühle mich auch verarscht. Man bekommt auch keine vernünftige Antwort, wann man sein Geld bekommt. 

Akzeptierte Lösung

Kreditkarte =  Geschenkkarte für Amazon etc.

erhalten hab ich sie jedoch bis dato nicht.

Jetzt wurde mir angeboten ich soll es via Paypal machen.

Musste die Uhr zurück schicken....

Bin nicht so ganz guter Dinge.

Zieht sich seit Monaten! Man sollte die ja eigentlich entsorgen. Ich bin gespannt ob es endlich klappt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das geht bei mir seit Beginn der Rückholung so dahin. 🤣

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Kaufpreis.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie wahr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich musste sie mittlerweile zurückschicken obwohl es hieß, dass man sie entsorgen soll zu Beginn.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Unfassbar was hier passiert. Und das von einem Google Unternehmen - Wahnsinn.

Ein Unternehmen was Leute hinhält bis zum geht nicht mehr. 

Wie fühlen uns alle abgezockt!

Und das alles weil das Unternehmen selber nicht weiß wieviele Uhren sie produziert haben und den Rahmen nicht einschätzen konnten bzgl Rückerstattung?! Na bravo, Buchführung läuft wohl nicht bei euch, komisches Unternehmen was nicht mal weiß wieviel sie produzieren.

Ich will mein Geld zurück und zwar sofort!!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch leider keine wirkliche Reaktion bei einem Kontaktversuchen durch den Konsumentenschutz. 

= Automatische Eingangsbestätigung. 

Kurzzeitig wurde anscheinend die Support Email abgedreht. 

Ich hoffe sie halten sich daran was sie versprechen, dass das Geld kommt sobald die Meldung da ist, dass die Uhr bei Ihnen eingetroffen ist. 

Angekommen wäre sie ja schon. 🙄

Hmmm.... 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ich sie zurück schicken soll wurde mir noch nicht mitgeteilt . Das ist dann wahrscheinlich die neuste hinhalte Taktik. 
mur wurde tatsächlich gesagt das fitbit am 19.9 das Geld versucht hätte an Paypal zu schicken . Stimmt aber nicht , ich habe mit Paypal telefoniert .das sind Methoden . ….. Das wirft ein ganz schlechtes Bild auf so ein großes Unternehmen 

Akzeptierte Lösung

Ich habe die Email von Paypal erhalten vor kurzem, dass das Geld da ist.

Ich habe die Anweisung vom PayPal auf mein Konto bereits beauftragt.

Hat lange gedauert aber naja.

Ich hoffe dass es auch bald da ist vom Paypal Konto. Viel Glück weiterhin.

Akzeptierte Lösung

Kommt das Geld denn von fitbit selber ? 
klnntest du mir mal bitte die email zukommen lassen von wo aus das Geld gekommen ist ?

Akzeptierte Lösung

Wie lange musstest du insgesamt warten? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos