abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückruf von Ionic-Smartwatches

GELÖST

ionic_product.png

Wir haben einen freiwilligen Rückruf von Fitbit Ionic-Smartwatches bekannt gegeben. Das Unternehmen hat die Geräte 2017 erstmals verkauft und die Produktion 2020 eingestellt. Der Akku der Ionic Smartwatch kann sich überhitzen und dadurch Verbrennungen verursachen.

 

Die Gesundheit und Sicherheit der Fitbit-Nutzer hat für uns oberste Priorität. Wir ergreifen diese Maßnahme als Vorsichtsmaßnahme für unsere Nutzer. Wir bieten allen Fitbit Ionic-Kunden eine Rückerstattung an.

 

Dieser Rückruf betrifft nur Fitbit Ionic-Geräte. Andere Fitbit-Smartwatches oder -Tracker sind davon nicht betroffen.

 

Wenn du eine Fitbit Ionic besitzt, benutze dein Gerät bitte nicht mehr.

 

Informationen dazu, wie du die Rückerstattung erhalten kannst, findest du in unserem Rückerstattungscenter. Außerdem kannst Zugang zu einem Sonderrabatt auf ausgewählte Fitbit-Geräte, -Bänder und -Dienste erhalten, falls diese in deiner Region verfügbar sind (für einen begrenzten Zeitraum).

Akzeptierte Lösung
1.463 ANTWORTEN 1.463

Wird das Gerät von Fitbit automatisch deaktiviert(Synchronisation deaktiviert)? Oder muss ich das selbst aus der App schmeißen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das heißt einfach zweimal komplett die gleichen Daten angegeben?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cattymaxx Die Synchronisation wird dann automatisch deaktiviert, wenn das Gerät mit dem Fitbit Account verknüpft ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja alles komplett neu machen als wäre es das erste mal das du da was eingibst.

Besser ist auch du hast in der Fitbit app die Ionic noch drin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kunupi Telefonsupport gibt es auch Deutschsprachig: 0800-0008876,

die sitzen zwar nicht in Deutschland aber reden kann man mit denen schon deutsch. Nur wirklich hilfreiche Infos gibt es da auch nicht. Ich würde es trotzdem versuchen!

Akzeptierte Lösung

wenn das mit dem Verifizieren geklappt hat.

Dann kannste die rausnehmen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat es jetzt geklappt.

Code neu angefordert, 45 Minuten gewartet bevor ich ihn eingegeben habe und es lief.

jetzt mal schauen was es wird.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank. Jetzt mit dem vierten Referenzcode hat Alles geklappt. Schönen Sonntag noch 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute Morgen nach der 7. Registrierung hat es endlich geklappt und der Code wurde akzeptiert. Ionic war auch dann nicht mehr in der App zu finden. Allerdings habe ich noch keine Mail mit weiteren Info bzw. als Bestätigung erhalten!? Wie lange hat das bei den anderen gedauert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe heute nochmal einen Code angefordert und diesmal hat es endlich geklappt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat das mit der Rezessionsnummer und der verzifizierung des Kontos bei dir geklappt? Bei mir klappt das nicht. Die Referenznummer kann nicht gefunden werden. Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Reverrenznummer 2 hatte funktioniert. Nachdem die Ionic dann in Reichweite war, wurde sie dann auch aus der App entfernt. Jetzt mal schauen wie es weiter geht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Um 11 kam die Mail dann. Also knapp 2h.

Akzeptierte Lösung

Ich hab jetzt die Mail für den Rabatt erhalten, aber der Link dadrin funktioniert nicht 🤣🙈

Akzeptierte Lösung

In den FAQs findest du wahrscheinlich di Antwort..

 

 

Ich habe eine Ionic, die ich nicht mehr benutze. Kann ich eine Erstattung verlangen?

Ja. Benutzer der Ionic, einschließlich inaktiver Benutzer, haben Anspruch auf eine Rückerstattung. Weitere Informationen dazu, wie du die Rückerstattung erhalten kannst, findest du auf unserer Registrierungsseite für Rückerstattungen. Nachdem du den Erstattungsprozess gestartet hast, erhältst du Informationen darüber, wie du Zugang zu einem Sonderrabatt auf ausgewählte Fitbit-Geräte, -Bänder und -Dienste, wenn diese in deiner Region verfügbar sind, erhältst (begrenzte Gültigkeitsdauer

 

Ansonsten wahrscheinlich die Hotline kontaktieren.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gerade das bekommen

 

"Danke für deine Anmeldung zum Fitbit Ionic-Rückruf. Wir haben dein Konto verifiziert, dein Gerät deaktiviert und werden die Rückerstattung innerhalb der nächsten 3-6 Wochen vornehmen."

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich warte schon seit 24h auf die Mail mit dem Rabattcode. 😁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, genau. Und dann gehts weiter im Text mit nem Link zum Rabatt, der bei mir aber ja nicht funktioniert 🤷‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RoboFlo  schrieb:

Ich warte schon seit 24h auf die Mail mit dem Rabattcode. 😁


Geduld... Ich habe meinen heute bekommen. Drei Tage nach der Verifizierung... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner  schrieb:

Wird das Gerät von Fitbit automatisch deaktiviert(Synchronisation deaktiviert)? Oder muss ich das selbst aus der App schmeißen?


Die Ionic verschwindet automatisch nach erfolgreicher Verifizierung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos