abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückruf von Ionic-Smartwatches

GELÖST

ionic_product.png

Wir haben einen freiwilligen Rückruf von Fitbit Ionic-Smartwatches bekannt gegeben. Das Unternehmen hat die Geräte 2017 erstmals verkauft und die Produktion 2020 eingestellt. Der Akku der Ionic Smartwatch kann sich überhitzen und dadurch Verbrennungen verursachen.

 

Die Gesundheit und Sicherheit der Fitbit-Nutzer hat für uns oberste Priorität. Wir ergreifen diese Maßnahme als Vorsichtsmaßnahme für unsere Nutzer. Wir bieten allen Fitbit Ionic-Kunden eine Rückerstattung an.

 

Dieser Rückruf betrifft nur Fitbit Ionic-Geräte. Andere Fitbit-Smartwatches oder -Tracker sind davon nicht betroffen.

 

Wenn du eine Fitbit Ionic besitzt, benutze dein Gerät bitte nicht mehr.

 

Informationen dazu, wie du die Rückerstattung erhalten kannst, findest du in unserem Rückerstattungscenter. Außerdem kannst Zugang zu einem Sonderrabatt auf ausgewählte Fitbit-Geräte, -Bänder und -Dienste erhalten, falls diese in deiner Region verfügbar sind (für einen begrenzten Zeitraum).

Akzeptierte Lösung
1.463 ANTWORTEN 1.463

@Melxxx 

Wie schon geschrieben, 5- 6 Monate Stress mit Fitbit und dann nach reichlich hin und her das Geld erhalten, so wie es eben bei dir war, alles gut und schön, wer aber schon eine Tortur von 12,15 oder mehr Monaten ohne Erfolg hinter sich hat, der sch.... irgendwann auf das versprochene Geld und will nur noch seine Ruhe vor diesem miesen Spiel haben! Ist das nicht irgendwie auch verständlich? Im übrigen hat meine Bekannte, auf mein anraten und aufgrund deiner geschilderten Erfahrung hin, sich an den englisch Sprachgen Support via Facebook gewandt, dort hat man ihr mitgeteilt das Fitbit ihren Fall und somit die Rückzahlung für sie geschlossen hat, man könne leider so nichts für sie tun. Toll, oder? Noch nen Tipp was sie machen soll 😞 Ich glaube immer noch fest daran dass Fitbit immer mal wieder eine Rückzahlung tätigt, wie zb bei dir, so können dann die glücklichen den wartenden schreiben das sie am Ball bleiben sollen, weil ja alles gut wird! Wenn Fitbit wirklich daran gelegen wäre das ALLE die ihre ionic haben deaktivieren lassen zeitnah ihr Geld bekommen, dann würde das ja wohl etwas anders laufen....die Foren weltweit sprechen eine deutliche Sprache!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und ich warte immer noch...

Twitter, Facebook, Support über die Webseite, Anrufe auf die dafür eingerichtete Hotline: NICHTS!

DAS-IST-NERVIG!!

Macht mal vorwärts, FITBIT! Die Werbung für euch ist alles andere als gut. 

Unglaublich....

 

Fitbit schreibt mir:

 

Nach sorgfältiger Prüfung Ihres Antrags konnten wir Ihre Berechtigung nicht überprüfen und haben Ihre Rückerstattung storniert.

Wenn Sie glauben, dass diese Stornierung irrtümlich erfolgte, reichen Sie bitte Ihre Registrierung für den Rückruf über diesen Link (https://www.fitbitionic.expertinquiry.com) erneut ein.

 

Keine Erklärung dazu, nichts. Ich bin grad sprachlos. Wie soll ich die Uhr erneut registrieren, wenn die Synchronisation deaktiviert wurde??

 

FITBIT, euer ernst?????

Nun muss ich die Uhren erneut registrieren...wie soll das gehen, wenn die Synchronisierung deaktiviert ist??

Hat jemand eine Supporttelefonnummer, die funktioniert? Wohne in der Schweiz.

 

Danke.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass beim Schritt "Kontoverifizierung" die Seite nicht mehr weiter lädt und ich somit das Zurücksetzen der Fitbit nicht bestätigen kann. Habe das Ganze schon über diverse Internet-Browser getestet. Auch über einen anderen Fitbit Account mit neuer Referenznummer, bleibt es bei diesem Verhalten. Das Ganze ist schon seit dem 22.08. Über den Support bin ich leider nicht weiter gekommen.

Hat noch jemand dieses Problem und eventuell eine Lösung?

Hier noch ein Screenshot an welcher Stelle es nicht mehr weitergeht:

fitbitkontoverifizierung.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gib mein Geld zurück

Akzeptierte Lösung
0 Kudos