abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückruf von Ionic-Smartwatches

GELÖST

ionic_product.png

Wir haben einen freiwilligen Rückruf von Fitbit Ionic-Smartwatches bekannt gegeben. Das Unternehmen hat die Geräte 2017 erstmals verkauft und die Produktion 2020 eingestellt. Der Akku der Ionic Smartwatch kann sich überhitzen und dadurch Verbrennungen verursachen.

 

Die Gesundheit und Sicherheit der Fitbit-Nutzer hat für uns oberste Priorität. Wir ergreifen diese Maßnahme als Vorsichtsmaßnahme für unsere Nutzer. Wir bieten allen Fitbit Ionic-Kunden eine Rückerstattung an.

 

Dieser Rückruf betrifft nur Fitbit Ionic-Geräte. Andere Fitbit-Smartwatches oder -Tracker sind davon nicht betroffen.

 

Wenn du eine Fitbit Ionic besitzt, benutze dein Gerät bitte nicht mehr.

 

Informationen dazu, wie du die Rückerstattung erhalten kannst, findest du in unserem Rückerstattungscenter. Außerdem kannst Zugang zu einem Sonderrabatt auf ausgewählte Fitbit-Geräte, -Bänder und -Dienste erhalten, falls diese in deiner Region verfügbar sind (für einen begrenzten Zeitraum).

Akzeptierte Lösung
1.463 ANTWORTEN 1.463
Die Höhe der Auszahlung weiss ich leider noch nicht. Ich hab nur die Mail
bekommen, dass die Auszahlung innerhalb von 3-6 Wochen erfolgt und ich
evtl. (je nach Region) einen Rabatt erhalten könnte. Dazu soll man dann
einen Link anklicken. Aber vorab keine Info über Höhe und Art. Da ich mir
zwischenzeitlich eine andere Uhr bestellt habe, ist der Rabatt für mich
uninteressant und ich klicke den Link nicht an.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich nehme die Erstattung. Allerdings ohne zu wissen in welcher Höhe die
sein wird.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab mich grad neu registriert und einen weiteren Code erhalten, hat auch nicht funktioniert.

 

Hm, mal sehen, obs dadurch dann zu Problemen führt oder ich irgendwann endlich mal nen Code anklicken kann 🤣

Akzeptierte Lösung

Hi, du musst 30 Minuten warten und wenn dasnicht klappt alles nochmal neu. Siehe mein Forumsbeitrag von heute morgen. LG

Akzeptierte Lösung

So, jetzt funktionierte der neue Code tatsächlich auch 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich versuche es auch seit fast 24 Stunden.... Verifizierung einfach nicht möglich. Wäre schon schön wenn mal wirklich ein verantwortlicher darauf reagieren könnte als immer nur den selben post zu bringen der halt niemandem weiter hilft. Nein ich habe kein Leerzeichen übersehen, sämtliche Browser die ich habe durch probiert und sogar Cache und co geleert. Eine wirkliche Lösung wäre hilfreich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner sehr gut. Aber eine Bestätigung hab ich keine per Mail bekommen, du?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein. nachdem der Code eingegeben und der Schritt somit fertig war, kam jetzt noch nichts wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie verhalte ich mich wenn ich 2 Ionic besitze , aber nur eine in einem Account angemeldet ist?

 

Wie erhalte ich für die Zweite Ionic eine Erstattung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich danke dir, dann war ich wohl zu ungeduldig, werde es nochmal neu versuchen. Werde dann berichten. LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und plötzlich hat es funktioniert. Hatte mich eben nochmal registriert .... wie gestern auch schon 3mal. Nur heute habe ich auf Englisch gelassen. Und plötzlich ging es oO nun bin ich gespannt wie es weiter geht. Übrigens, wenn man schon Deutsch als Sprache wählen lässt sollte auch das ganze Prozedere auf deutsch sein nicht nur das erste bissel.

Akzeptierte Lösung

Bei mir ist mittlerweile die 2. Mail, die die Verifizierung und Deaktivierung bestätigt, sowie eine Auszahlung in 3 - 6 Wochen ankündigt, endlich vollständig angekommen.😀 Hat dann vom Kontakt im Chat am Freitag bis heute gedauert. Damit kann ich leben.

 

Jetzt abwarten, wann die Erstattung kommt. Hoffentlich klären sich die noch bestehenden Probleme der Nutzer hier auch bald. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab die Registrierung nochmal durchgeführt, jetzt bin ich bin bis zu Schritt 3. gekommen.

 

Bin gespannt wann dann die Email kommt und die Erstattung auf dem Konto ankommt.

 

🙂

Akzeptierte Lösung

Damit bist du schonmal weiter wie der Rest hier.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das stimmt nicht ganz. Ich war schon Donnerstag soweit. Hab aber aktuell noch keinen funktionierenden Rabattlink und keine Erstattung. Das soll aber auch erst nach erfolgter Bearbeitung passieren, in 3-6 Wochen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat es bei mir mit der Verifizierung bislang auch noch nicht geklappt…. Habe inzwischen schon alles ausprobiert ☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gestern Abend mich für die Rückerstattung registriert (inzwischen schon 3 Mal). Bekam auch immer einen Referenzcode. Aber selbst nach mehreren Stunden wird keiner der drei Referenzcodes akzeptiert. Egal über Paste & Copy oder ob ich die Code von Hand eingebe. Ich weiß jetzt nicht, wie ich hier weiter kommen soll. Der Chat oder Support läuft über Amerika und leiderist mein Englisch nicht ausreichend, um mit denen zu telefonieren oder zu chatten. Was soll ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir fuktioniert der Code auch nicht!

Akzeptierte Lösung

@Kunupi hol dir noch einmal einen neue Referenz und probiere das. Nach dem 3. Mal mit der neuen Referenz hat es bei mir nach 15 Minuten geklappt 

Akzeptierte Lösung

Hab mich jetzt das dritte mal registriert und musste noch mal in der app mit Ionic verbinden und jetzt hat es geklappt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos