abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rabatt funktioniert nicht mehr

GELÖST

Ich habe mich mit dem Code eingeklickt um zu sehen was angeboten wird aber noch nichts bestellt und jetzt funktioniert der Code nicht mehr. Ich gehe aber davon aus dass die Rückerstattung unabhängig von diesem Rabatt ist.???

Dann warte ich mal ab was und wann und vor allem wieviel da kommt. Sehr ärgerlich ist es sowieso nachdem ich mal wieder- nach zwei kaputten Uhren- wieder wochenlang ohne bin. Das stellt sich dich Frage, weiter mit Fitbit???

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Eisengiesserei Danke für die Rückmeldung. Gerne helfe ich dir bezüglich des Rabattes. 

 

Um mehr über den Ionic-Rückruf zu erfahren und wie du deine Rückerstattung erhältst, besuche unsere Webseite unter help.fitbit.com/ionic, wo du Folgendes findest:

  • Antworten auf häufig gestellte Fragen
  • Informationen zum Erhalt einer Rückerstattung
  • Zugang zu einem Sonderrabatt auf ausgewählte Fitbit-Geräte, -Bänder und -Dienste, sofern in deiner Region verfügbar, für eine begrenzte Zeit.

Eure Sicherheit ist für uns immer oberste Priorität, und wir ergreifen diese Maßnahme aus Vorsicht. Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Mitgliedschaft in der Fitbit-Familie. Ihr könnt auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

In meiner Email stand drin das wenn man dem Code eingibt , man auch bestellen muss , da der sonst verfällt .

 

Hier im forum hieß es aber auch das der angeblich erst verfällt wenn man bestellt.  

 

Wie es nun ist weiß ich leider nicht. 

Akzeptierte Lösung

@Meinzls @Bruno1806 Den Code kann ich immer wieder eingeben

 

Akzeptierte Lösung

Der eine Code für den kostenfreien Expressversand (2 Tage) vs. Standardversand (2 Tage) gilt offenbar nur einmalig. Der Zugang für die 40 % Rabatt funktioniert offenbar auch häufiger.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@Bruno1806 @Werner-67 Danke für eure eigene Erfahrung damit. @sancho90 Danke für die Erklärung. 

 

@Meinzls Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Rabattes. Konntest du den Rabatt anschließend verwenden? Oder ist es immer noch ungültig? Ein Rabatt wird nach 72 Stunden wieder aktiviert, wenn beim ersten Versuch nichts gekauft wurde. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Ich habe auch noch keinen Rabatt erhalten. Mittlerweile schon 3 Wochen.

Auch bei mir die Frage „nochmals eine Fitbit“

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Eisengiesserei Danke für die Rückmeldung. Gerne helfe ich dir bezüglich des Rabattes. 

 

Um mehr über den Ionic-Rückruf zu erfahren und wie du deine Rückerstattung erhältst, besuche unsere Webseite unter help.fitbit.com/ionic, wo du Folgendes findest:

  • Antworten auf häufig gestellte Fragen
  • Informationen zum Erhalt einer Rückerstattung
  • Zugang zu einem Sonderrabatt auf ausgewählte Fitbit-Geräte, -Bänder und -Dienste, sofern in deiner Region verfügbar, für eine begrenzte Zeit.

Eure Sicherheit ist für uns immer oberste Priorität, und wir ergreifen diese Maßnahme aus Vorsicht. Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Mitgliedschaft in der Fitbit-Familie. Ihr könnt auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos