am 10-10-2017 23:54
am 10-10-2017 23:54
Hallo
als besitzer einer Surge würde mich interessieren wie die Pulsmessung beim Radfahren funktioniert ?
Werden die Bahnen beim Schwimmen gezält?
Möchte mir eine neue Uhr zulegen und bin noch nicht entschlossen was es werden soll?
Die Ionic, Vivoative3 , eine Fenix 5 sapphire oder ein Forerunner 935 stehen zur auswahl, ich würde gerne bei Fitbit bleiben aber wenn ich hier die Probleme sehe weiß ich nicht !
MfG
Argent
am 10-11-2017 09:23
am 10-11-2017 09:23
Klar wird beim Fahrradfahren auch der Puls gemessen ( da kann man auch AutoPause einstellen, so dass die Aufzeichnung während einerFahrradpause automatisch unterbrochen wird), beim Schwimmen werden die Bahnen gezählt. Gut ist, das im Gegensatz zur Blaze ( die ich vorher hatte) man bei den getrackten Aktivitäten einstellen kann dass während der Aufzeichnung der Bildschirm anbleibt.
Ich selber habe mit Ionic/ iPhone 6s und Windows 10 PC keine Synchronisationsprobleme. Aber etliche andere Benutzer schon. Die müssen das bei FitBit erst noch richtig stabil hinbekommen. Einige der in den Medien angekündigten Apps sind im Moment noch gar nicht verfügbar , kommt alles noch so in den nächsten Wochen und Monaten.