abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Radfahren im Freien ohne Kartenanzeige

GELÖST

Trotz GPS (IONIC) und Aufzeichnung der Radtour, ist keine Karte vorhanden. Auch über Strava nicht.

Aufzeichung nur über die Uhr nicht über das Handy !

 

Kann keine Karte finden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Axel3157, willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir warum keine GPS Karte aufgezeichnet wurde. Es gibt zwei Möglichkeiten, um Trainings aufzuzeichnen: die automatische Erkennung SmartTrack und die Schnelltasten im Menü der Uhr. Um GPS Daten zu erhalten, sollst du die Aktivitäten mit den Schnelltasten im Menü der Uhr aktivieren. Bei SmartTrack werden keine GPS Daten beim Radfahren erfasst. Die genaue Anleitung für die Schnelltasten Funktion findest du hier: Wie verwende ich Trainings-Apps und -Modi auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Probiere es aus und lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Axel3157, willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir warum keine GPS Karte aufgezeichnet wurde. Es gibt zwei Möglichkeiten, um Trainings aufzuzeichnen: die automatische Erkennung SmartTrack und die Schnelltasten im Menü der Uhr. Um GPS Daten zu erhalten, sollst du die Aktivitäten mit den Schnelltasten im Menü der Uhr aktivieren. Bei SmartTrack werden keine GPS Daten beim Radfahren erfasst. Die genaue Anleitung für die Schnelltasten Funktion findest du hier: Wie verwende ich Trainings-Apps und -Modi auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Probiere es aus und lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos