abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Radfahren und andere Aktivitäten summieren

Hallo, 

ist es möglich alle Radfahraktivitäten eines bestimmten Zeitraums, am besten eines Kalenderjahres, zu summieren? So dass ich quasi auf einen Blick sehen kann wie viel Kilometer ich dieses Jahr schon gefahren bin. Für Läufer sicher auch ein cooles Feature.

 

Oder gibt es alternativ eine App die das für mich macht ohne großen Aufwand? Endomodo z.B. ist zwar synchronisiert aber hat natürlich meine bisherigen Aktivitäten nicht mit genommen und nervt ehrlich gesagt auch durch die penetrante Coach Werbung.

 

Danke für eure Antworten!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Jonas1994 , herzlich willkommen bei de Community! Gerne helfe ich dir weiter.

Zurzeit gibt die Option, die gesamte Fahrzeiten zu sehen bzw zu summieren noch nicht. Man kann nur die gesamte Anzahl an Schritte bzw Distanz nachprüfen. 

 

Du kannst auch deinen Vorschlag auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, das ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung bei der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

für Läufer gibt es eine Seite die ausführliche Statistiken führt. Von Gesamt über jährlich, monatlich bis zu jedem einzelnen Lauf. Ich muss halt die TXC Dateien vom Dashboard runterladen und dort importieren oder per Mail senden. Aber der Aufwand ist gering und mit dem Handy gut zu machen

Kannst ja mal auf meinem Profil schauen, vielleicht gibt es sowas für Radler ja auch.

https://de.smashrun.com/michael.islitzer/overview

Akzeptierte Lösung
0 Kudos