abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Radfahren wird nicht mehr automatisch aufgezeichnet

Hallo,

folgendes Problem: Wenn ich Radfahren wird dieses nicht mehr auf der Ionic mehr angezeigt. Man kann nicht jedesmal erst eine Übung starten oder ist das so gewollt.

Weiterhin wird vor dem sycrosieren der Uhr ewig lange gesucht bis die diese gefunden wird, dieses war vor dem Update auf die neue App Version nicht so - Bug?

Gruß

Markus

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen.

Vergewissere dich bitte, dass die Funktion für die automatische Aufzeichnung richtig eingestellt ist. Ich empfehle "10 Minuten" für die Mindestdauer. Hier die Anleitungen dafür:

• Öffne die Fitbit App
  • Auf deinem Dashboard, tippe bitte auf die Kachel deines wöchentlichen Trainings. Das Symbol eines laufenden Mannes
  • Auf der rechten oberen Ecke, tippe bitte auf das Zahnrad-Symbol. 
    • Du kannst unter diesen Einstellungen die automatische Erkennung sowohl deaktivieren als auch aktivieren. 
  • Deaktiviere diese Funktion und synchronisiere das Gerät. 
  • Aktiviere wieder die Funktion nur für die gewünschten Aktivitäten und synchronisiere das Gerät.

Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Bezüglich der Synchronisierung, überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Falls du weitere Hilfe benötigst, schreibe uns wieder.

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

was soll ich mit dem Artikel, Ionic wird nicht geladen... Ich habe eindeutig geschrieben, das die Uhr in der Fibit App nicht gefunden wird. Es wird ewig nach ihr gesucht...

Die automatische Erkennung funktioniert auch weiter nicht, obwohl sämtliche Schritte durchgeführt worden sind.

In der Liste für kompatiblen Handy für die Benachrichtungsfunktion sind 3 Handy von HUAWEI aufgelistet. Es sind nicht mal die aktuellsten Geräte von Huawei.

Markus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Gerne helfe ich dir weiter. Laut deinem vorletzten Beitrag, wird die Ionic ewig lange gesucht bis die diese gefunden wird. Es war uns nicht ganz klar, dass es nie gefunden wird. Entschuldigung. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Es ist schon unter Bearbeitung. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport erhalten. Ich schätze deine Geduld. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Mit freundlichen Grüßen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos