abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Re: Huawei Mate 10 Pro not syncing with Ionic

weil die Ionic nicht ausgereift ist und es mehr unzufriedene Nutzer als glückliche gibt.
Der Preis ist eine Frechheit für das was die Uhr Probleme macht.
und der Fitbit Support schreibt, das meine Handys nicht in der Liste der kompatiblen Geräte steht, daher auch nicht funktioniert.

Aber in der Liste stehen max. 10 Mobil Phones, alles Uralt Modelle.

Bedeutet wer sich eine Ionic kauft, darf kein aktuelles Smartphone besitzen, denn die kann die Ionic nicht.

Super, dann hol ich mal mein Galaxy S2 vom Keller, evtl. klsppt das ja.
ein iPhone X, Mate 10 pro, Galacy S8 in jedem Fall nicht
Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Ja es ist unglaublich was Fitbit sich da erlaubt... Habe die Ionic von meiner Frau geschenkt bekommen und trage jetzt Elektroschrott für 330 Euro am Handgelenk... Und den Support interessiert das null und gar nicht ... Wieso auch... Verkauft ist ja das Teil😠aber lieber verzichte ich auf die Ionic wie auf mein Mate 10 pro

Akzeptierte Lösung

Ich schliesse mich da an ..zum einen was das Mate angeht welches ich sicher nicht mehr her gebe als auch das ich kein Verständnis dafür habe dass so rudimentäre Dinge wie Bluetooth nicht funktioniert und vom Handymodell abhängt. Das ist einfach nur schwach.

Nachdem ich das Ding mal zurück gesetzt habe und die Einrichtung am PC statt auf dem Handy durchgeführt habe funktioniert es jetzt seit 36h. Aber ich gehe davon aus das es plötzlich und grundlos seinen Dienst wieder einstellt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos