abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechter Knopf oben ist rausgesprungen

Hallo miteinander, habe ein Problem. Bei meiner Ionic ist war das obere Armband draußen und beim reinstecken ist mir der rechte obere Knopf rausgesprungen, konnte ihn auch leider nicht mehr finden.

Ist das Problem bekannt? Gibt es Ersatzteile?

Grüße Robin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @le-rob24, willkommen bei der Community! Momentan bieten wir keine Ersatzteile für die Ionic. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiter helfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo @LuciaFitbit, vielen Dank für deine Hilfe. Das ganze wurde ja Ratz Fatz in die Wege geleitet.

Ich war zuvor schon, von der Uhr, begeistert, aber jetzt find ich es einfach der Hammer...meine Werbetrommel wird ins Unermessliche gerührt 😉

Absolut Top...weiter so...Daumen hoch.

 

Sportliche Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@le-rob24 danke für deine Antwort und für das nette Feedback. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe das gleiche Problem. Meine Ionic ist gerade 1Jahr alt und der linke Knopf ist raus gefallen, habe ihn aber wieder gefunden und ihn mit TESAFILM befestigt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Pinselstrich, schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie deine Situation weiterhandeln. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen.

Liebe @LuciaFitbit auch bei mir ist er linke Knopf bei der IONIC rausgefallen. Ich habe ihn wieder gefunden, aber er lässt sich nicht mehr befestigen. Ich habe die Uhr im April 2019 mit voller Händlergarantie im Internet bei dem Händler "ReBuy" erworben. Wie kann ich vorgehen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos