abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechts oben sehr kleiner Sprung am Display von der Ionic.

Hallöchen, ich habe am 09.06.2020 meine Ionic zurückgeschickt zur Reparatur von MediaMarkt aus. Fehlerursache war dass die sich immer wieder aufhängt, funktioniert nicht so richtig, zählt die Schritte falsch und und und.....

Ich habe die heute, den 22.06.2020 wieder abgeholt von MediaMarkt, aber die wurde leider nicht repariert weil das Display einen kleinen Sprung an der obere rechte Ecke hat. Was kann ich da machen? Gibt es einen Reparaturservice von Fitbit direkt?

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @MS-GR , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du dich an MediaMarkt gewendet hast. Gerne helfe ich dir mit dem Sprung auf der Ionic weiter.

Wir bieten keinen Reparaturdienst an. Trotzdem habe ich deinen Fall beim Support gemeldet, so dass sie deine Optionen überprüfen. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos