abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rote Anzeige: Batteriestand 0 / Aufladen, Abschalten etc. geht nicht mehr

Die Uhr reagiert nicht mehr. Die Anzeige: Batteriestand 0 in Rot. Aufladen geht nicht. Abschalten geht nicht manchmal kommt das Fitbitzeichen aber dann sofort wieder die rote Meldung. Was kann ich tun ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Exprem , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Bitte besuche diesen Artikel: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf? . Da findest du weitere Tipps und Anweisungen. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Sorry ich bin nicht blöd und habe schon alles ausprobiert kein Fibrieren....nur Rote Anzeige alle Knöpfe drücken bla, bla....

Ich will meine Uhr wieder wie sende ich sie an Euch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag

Warum bekomme ich keine Antwort ? Wie schon gesagt. Alle Möglichkeiten mit Abschalten (zwei Knöpfe drücken, drei Knöpfe drücken) bringt nichts. Die Uhr ist Tod ! Anzeige:

Spoiler
Batteriestand 0

Was mache ich nun. Kann ich die Uhr zurücksenden zur Garantie-Reparatur. Bitte Angabe wohin ich die Uhr senden kann ! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Exprem , vielen Dank für deine Updates.  Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe Support über deinen Fall informiert, und wurde bestätigt, dass dir bereits geholfen wird. Arbeite weiter mit Support zusammen. Sie werden sich gut um dich kümmern.   Melde dich falls ich noch etwas für dich machen kann.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos