abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rote Blase aber keine Mitteilung

Hallo 

 

 Bisher hat eine rote Blase im rechten Bereich auf dem Mitteilungsfeld  immer angezeigt wenn mir jemand geschrieben hat. 

 Neuerdings habe ich nur eine rote Blase und gehe ich dann auf das Mitteilungsfeld dann zeigt es nichts an, nur ältere Nachrichten und auch die nur von einem Freund. 

 Hat von euch auch jemand die selbe Erfahrung gemacht? Für jede Hilfe bin ich dankbar! 

 

Viele Grüße, Jürgen 

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hast Du mal alle alten Nachrichten auf der Ionic gelöscht und geschaut wie es sich dann verhält ?

Akzeptierte Lösung

Danke, ja hab ich gemacht. Es erscheint in der App immer der Dialog den ich mit einem Freund vor ca einem Monat hatte. 

Hat leider nicht funktioniert 

 

Gruss 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Antwort

Ja, hab ich gemacht. Leider hat das nichts geholfen. Ich habe heute ein Abzeichen erhalten und es wurde auch immer in diesem Nachrichtenbereich durch die rote Blase markiert. Aber es zeigt nichts an.

Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist seit gut 2 Wochen, das bollkommen identische Problem 🙄

Akzeptierte Lösung

Das nervt voll, nicht!? Ich bekam Vorschläge mit App löschen und neu installieren usw. 

Hat aber nichts geholfen. Ich habe einen neuen Fortschritt bekommen und wollte ihn teilen. Ist aber nicht mehr möglich. 

Ich denke das kann nur ein Update beheben.., ?!?!?!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du wirst es nicht glauben mein Punkt ist wie von Geisterhand weg😳 kaum lässt man sich darüber aus, löst es sich quasi in Luft auf🤷‍:weiblich: Ist deiner denn noch da?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was!?!? Freut mich für dich!!!

Aber meine Blase ist momentan auch weg. 

Ich habe meine Ionic grad bei Fitbit zur Reparatur. Jetzt weiß ich nicht ob das irgendwie miteinander zusammenhängt. 

Mal sehn wie das Ganze weiter geht 😂😂🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Adlerauge1703 herzlich willkommen bei der Fitbit Community. Es freut mich zu erfahren, dass die Situation bei dir gelöst wurde. @juxy und @A_W_i schön von euch wieder zu hören. 

@A_W_i vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

@juxy ich danke dir erneut für die Screenshots. Wie ich dir erklärt habe, werden wir alles weitere über diesen Thema hier diskutieren. Ich wurde informiert, dass wir uns des Problems bewusst sind, aber können leider in naher Zukunft keine Lösung anbieten.

Wir werden die Situation weiterhin beobachten und unser technisches Team über die Auswirkungen auf dich und andere Kunden auf dem Laufenden halten.

Wir verstehen, dass dies nicht die Antwort ist, auf die du  gehofft hast, aber sei versichert, dass wir immer daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern.

Bitte entschuldige uns für entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für deine Geduld.

 

Melde dich bitte falls du weitere Fragen haben solltest 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung