abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen auf dem Display

Ionic ging ständig aus. Neues Ziffernblatt gewählt, weiterhin ständiges Ausgehen. Nunmehr nur noch ein rotes Dreieck :rotes_Dreieck_nach_oben: mit Ausrufezeichen. Nichts geht mehr.

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Frank1963, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Wenn dieses Symbol angezeigt wird, liegt dies daran, dass die Temperatur für die korrekte Funktion der Ionic, überschritten wurde. 

Umgebung.PNG

In diesem Fall bitte ich dich, deine Ionic auf Werkseinstellung zurückzusetzen: 

1. Halte auf der Uhr alle drei Tasten etwa 10 bis 12 Sekunden lang gedrückt.
  2. Wenn das Fitbit-Logo nicht mehr angezeigt wird, lasse die untere rechte Taste schnell los und halte die linke und die obere rechte Taste gedrückt.
  3. Lasse alle Tasten los, wenn die Ionic vibriert.
  4. Warte ungefähr 1-2 Minuten, während die Ionic alle Daten löscht. Schließlich erscheint das Fitbit-Logo, und Fitbit.com/setup wird auf dem Display angezeigt.
  5. Zuletzt sollst du die Uhr erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat leider nicht funktioniert. Kein Logo und kein vibrieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Frank1963 danke für deine Antwort. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Im Moment warten sie auf deine Antwort, damit sie dir dabei weiter helfen. 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, meine Ionic hat sich permanent ausgeschaltet, mehrmaliges Neutstarten hat nicht geholfen, habe alle Lösungsvorschläge ausprobiert, jetzt bekomme ich nach einem weiteren Neustart nur noch das Rufezeichen in rotem Dreieck und der beschriebene Factory Reset geht leider auch nicht. An wen kann ich mich wenden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit irgendwelche Tipps?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @vicinus22,

Solltest du das Problem immer noch nicht gelöst haben wende dich doch an den Support. Diese können dir weiterhelfen. Du findest die vielen Möglichkeiten um Kontakt aufzunehmen in der App. Einfach auf dein Konto klicken und auf Hilfe gehen. Hier findest du die Möglichkeit den Support zu kontaktieren.

Gruß Sebastian 

Ohne Fitbit? Ohne mich ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos