abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rotes X im Diplay nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen

GELÖST

Hallo ich habe meine Ionic auf Werkseinstellungen zurück gesetzt nachdem sie sich nicht mehr synchronisieren lies jetzt habe ich ein rotes X im Display und es geht nichts mehr !! 
kann mir da jemand bei helfen 

Gruß Klaus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

 

@Klaus.p , vielen Dank für deine Nachricht und Beschreibung der Fehlermeldung. 

 

Vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zuhaben. 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

 Starte deine Ionic neu

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Ionic gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Ionic als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hi @Klaus.p , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Könntest du mir sagen ob mit dem X eine Fehlermeldung angezeigt wird, und wenn schon wie diese lautet?

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Hallo
Auf dem Display steht
Data Not cleared
Sync and Try again

Ich kann dir Uhr zwar starten aber sie geht nur bis zu diesem Symbol mit
dem Text !!
Ich komme auch in kein Menü !!

Vielen Dank für ihre Mühe
Akzeptierte Lösung

Auf dem Diplay mit dem Roten X steht 

Data Not Cleared Sync and try again 

Akzeptierte Lösung

 

@Klaus.p , vielen Dank für deine Nachricht und Beschreibung der Fehlermeldung. 

 

Vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zuhaben. 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

 Starte deine Ionic neu

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Ionic gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Ionic als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank 

Es funktioniert wieder alles !! 
 
Prima Service !! 

Akzeptierte Lösung

@Klaus.p , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos