abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie zeichne ich GPS Daten bei Rudern?

GELÖST

Hallo Zusammen,

ich würde meine Ironic gerne zum Aufzeichnen meines Rudertrainings im Freien benutzen. Hat jemand einen Tip welche Aktivität ich hier am besten nehme? Wichtig wäre das wie beim Laufen auch die Km angezeigt werden. Nur Laufen möchte ich nicht benutzen da ich das Profil ja schon wirklich zum Laufen nehme.

Danke schon mal für Eure Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Bub11833, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Im Moment gibt es leider kein spezifisches Training, mit dem man Rudern mit GPS Daten aufzeichnen kann. Gerne kannst du diesen Funktionsvorschlag hier unterstützen: Frei konfigurierbare Aktivitäten

 

Ich habe von einigen Users gehört, dass sie andere Aktivitäten genutzt haben, um die GPS Daten beim Rudern zu erfassen. Hier lasse ich dir die Liste von Aktivitäten die GPS unterstützen: 

 

Laufen
Wandern
Gehen

Fahrrad (draußen)

Intervall-Timer

Golf

 

Falls du es selber ausprobierst, bitte teile hier deine Erfahrung mit. 🙂

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Bub11833, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Im Moment gibt es leider kein spezifisches Training, mit dem man Rudern mit GPS Daten aufzeichnen kann. Gerne kannst du diesen Funktionsvorschlag hier unterstützen: Frei konfigurierbare Aktivitäten

 

Ich habe von einigen Users gehört, dass sie andere Aktivitäten genutzt haben, um die GPS Daten beim Rudern zu erfassen. Hier lasse ich dir die Liste von Aktivitäten die GPS unterstützen: 

 

Laufen
Wandern
Gehen

Fahrrad (draußen)

Intervall-Timer

Golf

 

Falls du es selber ausprobierst, bitte teile hier deine Erfahrung mit. 🙂

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe mir auch Ionic zugelegt und wende diesen Workaround auch an. Ist denn in naher Zukunft damit zu rechnen, dass neue Aktivitäten, vor allem das Rudern im Freien, hinzugefügt werden?

 

Viele Grüße

Christopher

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ch-winnefeld willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Teilnahme. Die neueste Informationen über dieses Thema, werden auf diesem Vorschlag veröffentlicht: Frei konfigurierbare Aktivitäten. Wenn du die Idee mit Kudos unterstütz, wirst du automatisch benachrichtigt, wenn ein Update vorliegt.

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung