abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rudern als Training-Shortcut

Hallo Sportsfreunde/innen,

es wäre von Vorteil, wenn in der App „Training“ die Sportart Rudern hinzugefügt wird. Ich weiß, man kann die Trainingseinheit nachträglich aufzeichnen, ist aber umständlich. Besser wäre es, App aktivieren und loslegen.

Sportliche Grüße.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @h.schabulski, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Sportarten auf deiner Ionic. 

 

Du kannst diese Liste über die Fitbit App personalisieren. Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf das kleine Symbol der Ionic, um in ihre Einstellungen zu gehen. Scrolle hinunter und tippe auf "Shortcuts für Training". Dort kannst du auswählen, welche Trainings auf der Ionic angezeigt werden. Leider befindet sich "Rudern" nicht auf dieser Liste. 

 

Es ist genau ein Verbesserungsvorschlag. Ich konnte zwei finden:

Du kannst diese Vorschläge deinen Kudos (Daumen hoch) geben. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können.

 

Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dieser Wunsch besteht hier schon seit Jahren und wird nicht gehört.

 

Mein FAZI:  ich werde demnächst auf Apple iWatch umsteigen, dann bin ich das Thema los.

 

Ihr wollt eure User einfach nicht hören und deren Wünsche umsetzen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Geist, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke vielmals für dein Feedback. 

 

So haben sich die Entwickler entschieden. Die Vorschläge werden berücksichtigt, wenn diese viele "Kudos" bekommen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Ich weiß leider nicht, wie viele "Kudos" genug sind, damit die gewünschte Funktion einem Fitbit Gerät hinzugefügt wird. Laut der Fitbit Community Homepage gibt es 1 045 532 Mitglieder. Dieser Funktionsvorschlag hat 38 Kudos. Im Prozent ist das 0,0036% interessierte Users. 

 

Solltest du weitere Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos