abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaltet sich immer wieder aus

Hallo,

 

seit dem ich meine Ionic auf das neueste Update gebracht habe, schaltet sich diese immer wieder aus. Ich habe hier gelesen, dass es evtl. auch am ausgewählten Ziffernblatt liegt. Dieses habe ich wieder durch das originale Ionic Fitibt getauscht aber habe immer noch die gleichen Probleme. Das ist echt schade. Es handelt sich ja nicht gerade um eine günstige Uhr und nutze diese auch wirklich gerne. Aber immer wenn ich mich auf mein Fahrrad bewege schaltet sich diese aus. 

 

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Möchte mir ungern eine neue Smartwatch zulegen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Ionic auf einmal defekt sein soll.

 

Liebe Grüße,

Hellibelli

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Hellibelli, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles klar. Besten Dank für die Rückmeldung. 

 

Sobald es etwas neues gibt werde ich es hier schreiben. 

 

Schönes Wochenende wünsche ich. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Hellibelli, danke für die schnelle Rückmeldung. Halte mich auf dem Laufenden. 

 

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

 

ich habe eine Antwortmail erhalten. Leider finde ich diese nicht mehr. Dort war als Lösungsansatz, dass ich die Fitbit Ionic ausschalten soll und wieder einschalten soll und zwar wie in diesem Link:

 

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1186/?l=de&fs=Search&pn=1

 

beschrieben. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne Erfolg. Auch bin ich der Anleitung weiter gefolgt und habe in den Optionen der Uhr auf Ausschalten geklickt. Somit hat sich die Uhr erneut ausgeschaltet. Aber auch damit ist das Problem nicht gelöst. 

 

Könntest du bitte erneut den Support diese Mail weiterleiten.

Ich habe noch eine Ref.Nr.:

 

ref:_00D40N2lj._5000b1aFNmz:ref

 

Ich hoffe du kannst mir erneut helfen.

 

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hellibelli, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Kommentare weitergeleitet. Mir wurde aber bestätigt, dass deine Anfrage noch immer unter Bearbeitung ist und, dass du bereits geantwortet hast. Es freut mich, dass du die E-Mail gefunden hast. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

 

hier mal mein Fazit. Mir wurden viele Lösungsansätze vom Support gegeben. Dabei wurde von der Seite des Supports wirklich sehr viel Zeit investiert. Daher muss ich wirklich mal sagen, dass ich so einen Support gar nicht kenne. Hier hatte ich endlich mal das Gefühl, dass man als Kunde wirklich noch geschätzt wird, selbst wenn es um Probleme geht. Das sucht man heute und findet es nirgends. Dafür schon mal alle Daumen ganz weit nach "OBEN".

 

Leider waren alle Versuche den Fehler zu finden bzw. zu beseitigen gescheitert. Dann wollte man die Unterlagen wie Kassenbon und den Namen des Händlers wo man die Uhr gekauft hat haben um die Garantiezeit zu klären. 

 

Darauf hin, habe ich geschrieben, dass wir uns diese Mühe sparen können, da ich mir ganz ganz sicher war, dass die Uhr bereits aus der Garantiezeit ist. 

 

Als Antwortschreiben habe ich dann die Info erhalten, dass ich noch in der Garantie bin und konnte mir eine neue Ionic Kostenlos bestellen.

 

Ganz ehrlich, ich bin auf der ganzen Linie sehr sehr positiv überrascht. Einfach Top...Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hellibelli, vielen Dank für deine Rückmeldung und positives Feedback. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Ionic. 

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos