abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaltet sich plötzlich aus

Hallo, ich habe seit Jahren die Blaze ohne Probleme. Jetzt habe ich mir die Ionic geholt und nur Probleme. Die erste habe ich eingerichtet und geladen. Nach einem Tag hat Sie sich abgeschaltet und es ging nichts mehr. Sie wurde eingeschickt, anscheinend nicht reparabel, also neue gekauft. Jetzt schaltet die sich mal nach einem, mal nach zwei Tagen ab lässt sich aber mit Tastenkombination links und rechts unten wieder starten. Das nervt ohne Ende, ich habe das Original Fitbit Zifferblatt und sonst keine Extras aktiviert. Kann jemand helfen?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Quickma, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Wenn sich der Akku der Ionic komplett entleert, wird diese nur nach einem Neustart (linke und rechte untere Taste gedrückt halten) wieder reagieren. Frage. Wie viel % Akku hat deine Ionic, wenn du es mit dem Neustart wieder zum Laufen bringst?

 

In dem Fall, dass der Akku deiner Ionic nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Ionic schaltet sich im Moment kurz nach dem starten wieder ab. Sie lässt sich starten und schaltet wieder ab usw.usw.. Akku zeigt 50% und hält auch länger wie bei meiner Blaze. Wenn die Anzeige stimmt.

 

MfG. Manfred 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Quickma, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Sie werden dir weiter helfen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos