abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafdetails auf der Uhr anzeigen und stummer Wecker

GELÖST

Hallo zusammen,

 

ich hoffe das ist kein Problem das ich jetzt 2 Fragen in einer stelle.

Ich bin noch ganz neu mit der Ionic und heute nach dem Aufstehen wollte ich meine Schlafdaten direkt auf der Uhr ansehen, leider steht da aber nichts.

Sind das nur Durchschnittswerte die mir die Uhr direkt anzeigt ? 
Auf meinem Handy ist schon alles aktualisiert.

 

Die 2. Frage ist, ich habe mal den stummen Wecker ausprobiert und bin natürlich nicht wach geworden, aber die Uhr hatte aufgehört zu zählen um 10:12Uhr wach wurde ich aber erst 30 min später, Schlaf wurde aber nur bis 10:12 Uhr aufgenommen, woran liegt das ?

Der Puls war auch nach der Zeit nochmal niedrig.

 

Danke schonmal 

Liebe Grüsse 

Franzi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Franzi1001  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit den Schlafaufzeichnungen. 

 

Es kann vorkommen, dass man einige Minuten benötigen um die Schlafaufzeichnungen zu sehen, nachdem du deine Ionic in der Früh synchronisiert hast. Das ist normal so, nur vergewissere dich, dass die Fitbit App auf den letzten Stand ist. 

 

Bezüglich der Aufzeichnung die um 10:12 aufgehört hat, da du die Alarm eingestellt hast, wurde die Aufnahme gestoppt als die Alarm gestartet wurde. Es kann bis 1 Stunde dauern bis die Uhr wieder "erkennt" dass du weiter geschlafen hast und die Aufzeichnung weiter aufgenommen wird. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Franzi1001  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit den Schlafaufzeichnungen. 

 

Es kann vorkommen, dass man einige Minuten benötigen um die Schlafaufzeichnungen zu sehen, nachdem du deine Ionic in der Früh synchronisiert hast. Das ist normal so, nur vergewissere dich, dass die Fitbit App auf den letzten Stand ist. 

 

Bezüglich der Aufzeichnung die um 10:12 aufgehört hat, da du die Alarm eingestellt hast, wurde die Aufnahme gestoppt als die Alarm gestartet wurde. Es kann bis 1 Stunde dauern bis die Uhr wieder "erkennt" dass du weiter geschlafen hast und die Aufzeichnung weiter aufgenommen wird. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos