abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasen werden nicht angezeigt.

GELÖST

Hallöchen,

habe seid gestern eine Ionic nach Versand und Flexs. Leidet wird mir die Schlafkurve nicht angezeigt, es ist nur ein Balkendiagramm wie bei der Flex. Bei der Versa würden auch Kurven angezeigt....was mache ich falsch???

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SunsetRunner! Es kann die folgenden Ursachen haben warum dir die Schlafphasen nicht angezeigt wurden:

• Weil du in einer Position geschlafen hast, in der die Fitbit Ionic keine konsistente Herzfrequenz messen konnte, oder wenn du sie zu locker getragen hast. Die besten Ergebnisse erzielst du, wenn du das Gerät höher am Handgelenk trägst (ca. 2-3 Fingerbreit über dem Handgelenkknochen). Das Armband sollte nicht rutschen, aber auch nicht zu eng sitzen.
  • Weil du die Option Schlaf jetzt beginnen in der Fitbit-App verwendet hast (statt das Gerät einfach beim Schlafen zu tragen). Weitere Informationen zur automatischen Schlafaufzeichnung findest du unter Wie zeichne ich meinen Schlaf auf?
  • Weil du weniger als 3 Stunden lang geschlafen hast.
  • Weil der Akkustand deines Geräts kritisch niedrig ist.

Beachte einmal diese Punkte und berichte wieder.

Ich wünsche dir einen entspannten Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SunsetRunner! Es kann die folgenden Ursachen haben warum dir die Schlafphasen nicht angezeigt wurden:

• Weil du in einer Position geschlafen hast, in der die Fitbit Ionic keine konsistente Herzfrequenz messen konnte, oder wenn du sie zu locker getragen hast. Die besten Ergebnisse erzielst du, wenn du das Gerät höher am Handgelenk trägst (ca. 2-3 Fingerbreit über dem Handgelenkknochen). Das Armband sollte nicht rutschen, aber auch nicht zu eng sitzen.
  • Weil du die Option Schlaf jetzt beginnen in der Fitbit-App verwendet hast (statt das Gerät einfach beim Schlafen zu tragen). Weitere Informationen zur automatischen Schlafaufzeichnung findest du unter Wie zeichne ich meinen Schlaf auf?
  • Weil du weniger als 3 Stunden lang geschlafen hast.
  • Weil der Akkustand deines Geräts kritisch niedrig ist.

Beachte einmal diese Punkte und berichte wieder.

Ich wünsche dir einen entspannten Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos