abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafplan und Schritte

Guten Morgen, seid der gestrigen Zeitumstellung kann ich meinen Schlafplan nicht mehr bearbeiten. Ich hatte als Schlafenszeit 21:30 und als Aufstehzeit 4:45 eingegeben.Schlafdauer 6:30 Std. Nun steht bei mir in der Ionic 22:30 und 22:45. Wenn ich die Zeiten auf meine ändere, werden diese nicht übernommen. Ebenso kann ich die Zeiten bei der Stündlichen Aktivität nicht mehr ändern. Kennt das Probelm noch jemand, oder hat jemand einen Tipp?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner  schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deine Erläuterung. 

Die Sommerzeitunstellung kann sich vorübergehend auf einige unserer Funktionen auswirken. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Zeitumstellung entstanden sind.

Dieses Problem wird normalerweise innerhalb eines Tages gelöst.

In der Zwischenzeit empfehlen wir jedoch, deinen Gerät zu synchronisieren, um sicherzustellen, dass die Uhrzeit korrekt ist. Öffne einfach die Fitbit-App und warte einige Sekunden, bis das Gerät synchronisiert ist. 

Die Anleitungen um die Schlafprotokoll zu bearbeiten findest du hier https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1876

Lass mich bitte wissen, ob es korrigiert wurde. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos