abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaftracking der Phasen funktioniert nicht

Hallo liebe Fitbit Community,

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer der Ionic. Leider scheint das Schlaftracking nicht richtig zu funktionieren. Im Dashboard werden mir 8 Stunden Schlaf angezeigt, lässt man sich das aber detailliert anzeigen habe ich 0 Stunden in jeder Schlafphase verbracht, also gar nicht geschlafen, so wird es auch ausgelegt (leider kann ich keine Screenshots einfügen, ich hoffe es ist trotzdem verständlich) kennt jemand die Lösung für dieses Problem?
 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

We're investigating an issue with sleep logs showing '0 time asleep'. Users have reported that editing the sleep log resolves the issue.

 

So steht es oberhalb bei mir auf dem Dashboard 🙂 Du bist anscheinend nicht alleine  🙂

 

Akzeptierte Lösung

Werden also keine Schlafphasen angezeigt? Oder die einfache Darstellung?

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Schlafkurve ja, die einzelnen Schlafarten nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau, im Dashboard werden 8h Schlaf angezeigt, die Kurve mit den Schlafarten wird auch angezeigt, darunter aber unter jeder Schlafart 0 Minuten und für diese Nacht auch 0 Schlaf in der Wochenübersicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ganz neu und gleich mal nen guten Eindruck von der ionic bekommen 😄 Hoffentlich war es nicht erst der Anfang.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh. Ok. Das klingt anders.

 

Bei mir scheint s tatsächlich mein unregelmäßiger Puls zu sein, der das Problem mit den fehlenden Schlafphasen verursacht.

Bei meiner Frau läuft der Charge 2 mit den Schlafphasen einwandfrei.

Dachte,  die Ionic wäre besser, aber scheinbar nicht.

Mitbewerber,  die ich mal testen konnte zeigen Schlafphasen, allerdings finde ich die Apps und die Tracker nicht sonderlich doll.  Naja, Geschmackssache. Die Grafik, wenn ich sie mal bekomme, find ich ansprechender.

Ich hoffe, das wird noch. Bin beim Doc deswegen.  Hatte mal Vorhofflimmern.

Deswegen allerdings auch die Ionic, da im Internet rum geistert, das sie zukünftig da was anzeigen soll und auch Schlafapnoe.

 

Bin gespannt.

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem mit den 0 Minuten allerdings erst seit heute...hoffe dafür gibts ne Erklärung und eine baldige Lösung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erklärung habe ich auch keine, aber das Problem haben einige und offensichtlich alle letzte Nacht, mal sehen, ob es wieder auftritt.

Ich konnte es in der Fitbit-App korrigieren:

1. Den Schlafverlauf aufrufen (die Schlafkurve wird groß angezeigt)

2. Editieren (auf das Bleistiftsymbol klicken)

3. Die Einschlafzeit antippen und mit OK sofort wieder speichern.

4. Dasselbe mit der Aufwachzeit

5. Speichern

Danach hat die App die korrekte Schlafzeit und die Aufgliederung in die Phasen.

Ich hoffe, das müssen wir nicht jeden Morgen machen

Akzeptierte Lösung