abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafzeit ohne Wachzeit

Mich wundert eben dass in meiner Schlafaufzeichnung jedes mal um die eine Stunde fehlt.
Bin nun darauf gekommen dass das Dashboard die "Wachzeiten" nicht mit einrechnet.
Da ich mich aber an diese kurzen Wachzeiten normalerweise nicht erinnere, jeder Mensch wird mal wach Nachts, möchte ich dass diese mit in die Schlafzeit berechnet werden.

Ist das irgendwo einstellbar??

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @NorbertFit, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Momentan gibt es keine Einstellung, damit die Wachzeit mitgerechnet wird. Das ist aber eine gute Idee. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hoi NorbertFit

Geht mir gleich. Da ich eine unruhige Schläferin bin und normalerweise max 2-5 min. wach bin und das so 2-3 mal in der Nacht, zähle ich die gemessene Wachzeit einfach zu der Schlafzeit als REM Phase dazu.

Akzeptierte Lösung

Hallo @zurSchlafmütze, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag und deine persönliche Erfahrung. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Solltest du weitere Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos