am 07-11-2019 07:56
am 07-11-2019 07:56
Moin,
ich habe ein neues Problem, auf meiner Uhr wird die Schlafzeit nicht mehr angezeigt. Leider steht da nur "--h--min schlafend", im Dashboard und auf der APP wird mir aber meine Schlafzeit (getrackt) und angezeigt. Neustart bringt leider keine Veränderung. Muss ich das Teil jetzt wieder auf Werkseinstellung setzen(mache ich nun seit 3 wochen, einmal pro Woche)???
LG
Max
07-11-2019 20:17 - bearbeitet 07-11-2019 20:17
07-11-2019 20:17 - bearbeitet 07-11-2019 20:17
Hallo @MaxLeo , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Zur diesem Zeitpunkt ist es nicht nötig, dass du deine Uhr an die Werkseinstellungen zurücksetzt.
Bitte vergewissere dich, dass beim Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu sollen an der App die 24h Synchonisierungs-und (bei Android nur ) die Ständige Verbindung- Option an sein.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-13-2019 10:33
am 07-13-2019 10:33
Hallo Juan, hallo Community
Auch meine Fitbit Ionic zeigt den Schlaf seit einer Woche nicht mehr an. Synchronisation funktioniert mehr schlecht denn recht. Muss mehrmals täglich "manuell" synchronisieren. Sehr oft wird das Gerät (welches neben meinem Huawei liegt) "nicht gefunden". Und wenns dann mal synchronisiert, werden Schritte und Herzfrequenz auf dem Telefon angezeigt. Für wenige Sekunden, dann sind die Werte wieder auf null. Der Schlaf bleibt bei -h-min.
Was kann ich tun damit dies wieder wie gewünscht funktioniert? Habe meine Uhr seit 4 Wochen.
Danke und Gruss
am 07-13-2019 10:38
am 07-13-2019 10:38
Hab noch vergessen: manchmal leuchten auf dem Display gleichzeitig die Anzahl Schritte und die Kalorien oder die Symbole für Schritte, Herzfrequenz und Kalorien. Und das Display reagiert zeitweise stark verzögert.
Hilfe?
am 07-21-2019 23:55
am 07-21-2019 23:55
Hallo @Hägar--295 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Bezüglich der Schlafaufzeichnung :
Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern:
- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.
Zu dem Display, bitte ändere das Zifferblatt auf eins von Fitbit entworfenes! Dazu starte das Gerät neu.
Lass mich bitte wissen , wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.