abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnellansicht deaktivieren

GELÖST

Guten Morgen,

seit gestern bin ich endlich stolze Ionic-Besitzerin. Bisher klappt alles super.

Allerdings habe ich die Angewohnheit abends vor dem Schlafengehen beim Tracker immer die Schnellansicht auszuschalten - bei der Ionic finde ich da überhaupt nichts, weder in der Handy-App.

Das einzige was ich direkt auf der Ionic finde ist "Ausschalten"... da wird dann aber nichts aufgezeichnet - hab ich ja auch schon ausprobiert Smiley (Zunge)

Vielleicht hat ja jemand von euch sinnvolle Ideen

Gruß

Miyuki3009

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich gehe mal davon aus, dass du nachts keine automatische Aktivierung des Bildschirms möchtest. Dafür auf dem Startbildschirm (Uhr) nach rechts wischen und Display-Aktivierung von Autom. auf Manuell stellen. Dann wird das Display nur noch auf Tastendruck aktiv.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Ich gehe mal davon aus, dass du nachts keine automatische Aktivierung des Bildschirms möchtest. Dafür auf dem Startbildschirm (Uhr) nach rechts wischen und Display-Aktivierung von Autom. auf Manuell stellen. Dann wird das Display nur noch auf Tastendruck aktiv.

Akzeptierte Lösung

Hallo Wiesenthaler,

das hatte ich bisher übersehen... muss halt erstmal die Funktionen richtig kennenlernenSmiley (überglücklich)

Danke für deine Hilfe

Miyuki3009

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, das hat mir sehr geholfen. Ich hatte genau das umgekehrte Problem und dachte schon, dass das Ding kaputt ist. LG

Akzeptierte Lösung