abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnelltasten auf der Ionic anpassen

Hallo,

ich habe seit 5 Tagen die Ionic. Vorher bei der Surge konnte ich immer auf alle vorhandenen Sportarten zugreifen, die bei Surge möglich sind. Geht dies bei der Ionic nicht mehr?? Ich finde hier nur die Sportarten, die ich über die App als Schnellzugriff gespeichert habe. Das sind leider nur 7. Gibt es auch einen "langsam-Zugriff" bzw. einen längeren Weg durch das Menü der Ionic, um ohne die Schnellzugriffe in der App ändern zu müssen, eine andere Sportart tracken zu können? Ich hoffe sehr, dass dies möglich ist, da ich ab und zu auch schwimme oder radfahre und dies tracken möchte, ohne die anderen gespeicherten Sportarten zu ändern, weil ich sie dann nachher wieder zurückändern müsste. Falls dies nicht möglich ist, wäre es ein Rückschritt gegenüber der Surge. Die Surge hatte ja z.B. beim Laufen noch die Untermenüs Laufband und Runden, die nehmen bei der Ionic schon mal extra-Plätze bei den Schnellzugriffen weg. 

Wäre sehr dankbar für Hinweise. Sabine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sabinefit, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Ionic. Momentan ist es nur möglich die Schnelltasten in der App zu bearbeiten. Gerne kannst du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier öffnen: Funktionsvorschläge Board

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos