abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnelltasten für Training

Bei der IONIC sind die Wischbilder für die Aktivitäten nicht mehr voranden, statt dessen nur kleine Shortcuts.

Mit Wischbilder sind die Bildchen für die einzelnen Aktivitäten (Gehen, Gewichte, usw.) gemeint die man auf dem Display per Finger verwischen bzw. anklicken konnte - sind weg.

Wie kriegt man die wieder - sah einfach netter aus?

VG

Moderator edit: Subject for clarity.

Drachenstern

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @tbierspringe, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Es gibt keine Einstellung, um die Ansicht der Schnelltasten fürs Training zu ändern. Danke für dein Feedback. Jetzt werden aber mehrere Trainings auf der Ionic angezeigt. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Bilder zur Auswahl der AktivitätBilder zur Auswahl der Aktivität

Hallo RodrigoM

Leider geht die Antwort etwas ins Blaue.

Vor dem letzten Update, ca. vor 2 Wochen, waren die Shortcutbilder (zBsp: laufendes Mädchen beim "Laufen / RUN") siehe Anhang, noch vorhanden jetzt nicht mehr - es gibt nur noch eine Auflistung in Form einer Reihe mit einem Button.

Eher etwas spartanisch - da gehe ich dann davon aus, dass die Bilder komplett entfallen sind oder das sich hier ein BUG eingeschlichen hat.

Oder wo kann ich den alten Stand mit Bild wieder herstellen, denn das gefiel nicht nur mir besser.

Bitte um zeitnahe Antwort.

Viele Grüße

Drachenstern

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

fitbit_neue_shortcuts.jpg

So sehen die neuen Shortcuts aus bei der Firmware-Version: 27.70.7.14.

Ich gehe mal davon aus, dass hier ein BUG vorliegt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also als Lösung möchte ich das keinesfalls akzeptieren - leider ist die grüne Tasten nicht für die Abwahl gedacht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @tbierspringe, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Bilder. Das ist die neue Ansicht der Shortcuts für Training. Es ist kein Bug und es ist nicht möglich die Ansicht zu ändern. Es tut mir leid, dass dir die neue Ansicht nicht gefällt. Danke für dein Feedback. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@tbierspringe 

Ich fand die Bildchen auch schöner ... 😢

Akzeptierte Lösung

Hallo @Micky58, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback. Ich fand die  Bildchen auch schöner. Gut ist, dass du jetzt die Möglichkeit hast, mehrere Training Shortcuts auf der Ionic zu haben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos