abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte falsch gezählt

Meine ionic zeigt heute morgen eine Schrittzahl von 7277 Schritten an, obwohl ich diese nicht gegangen bin, des Weiteren erkennt er nicht automatisch mein Training auf dem Crosser.

Neustart während des Trainings hatte ich auch schon einmal.

Aktuelles Update hab ich geladen.

Was kann man tun? Echt ärgerlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @peppi04 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Es scheint zu sein, dass deinen Tracker sich nicht um Mitternacht zurückgesetzt hat und die Schritte vom Vortag weitergezählt hat. Hier kann man leider diese Informationen nicht löschen. 😞 Allerdings, wird der Neustart verhindern, dass diese Situation noch einmal auftritt. 

Damit der Tracker deine Trainings automatisch erkennt, sollst du dich zuerst sicherstellen, dass die Funktion dafür aktiviert ist: Automatisch erkannte Traininigs. Noch dazu lasse ich dir einige Tipps die du befolgen kannst, damit dieses Training erkannt wird: Tipps für Crosstrainer, Laufband, Kinderwagen

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich besitze seit 2 Wochen die Ionic. Mir ist aufgefallen, dass die Schritte verzögert angezeigt werden. Mitunter dauert es 20-30 Sekunden. In seltenen Fällen wurden einige Schritte gar nicht aufaddiert. Ich würde gerne wissen, ob das alle Ionics betrifft. 

HB28

Akzeptierte Lösung
0 Kudos