abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte im Dashboard / Wettkämpfe stimmt nicht überein

Servus liebe Fitbit‘ies,

zunächst muss ich sagen das ich mit meiner Ionic mega zufrieden bin.

Seit kurzer Zeit nervt mich aber Etwas.

Die tatsächlich erreichte Schrittzahl (Dashboard) stimmt nicht mit der Schrittzahl in Wettkämpfen überein. Da fehlen in manchen Fällen bis zu 3000 Schritte!!!!!

So machen Battle‘s keinen Spaß!😢

Wo ist das Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Moin Krümelmonster, so genau verstehe ich deine Frage nicht, was meinst du mit Schritten in Wettkämfen? Meinst Du zb. den Unterschied zwischen Schritten beim zb. mit den Hund Gassi gehen und Schritten auf Wettkämpfen wie 10, 15, 21 oder 42 und mehr Kilometern? Da ist es dann relativ Einfach erklärt, andere Geschwindigkeiten beim Laufen oder Gehen = unterschiedliche Schrittzahl trotz gleicher Entfernung! Wenn Du die Wettkämüfe auf Fitbit meinst (Challanges) da kommt es immer drauf an wer die Challange eröffnet hat, nach deren Lokalen Uhrzeit richtet sich dann die Sync deiner Schritte! Beispiel: Du nimmst am 4.9 an einer Challange teil die Jemand in den USA eröffnet hat, dann beginnt diese Challenge für Dich nicht um 0 Uhr am 4.9 sonder erst 6- 8 Stunden später! Sie dauert dann aber für Dich auch länger als für die Teilnehmer auf der anderen Seite 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hai, dank für Deine umfangreichen Ausführungen. Die Herausforderung läuft innerhalb D. Somit keine Zeitversetzung. Mir fehlen tatsächlich gemachte Schritte. Die in dem Battle angezeigten sind deutlich niedriger als die tatsächlich erlaufenen Schritte, welche im Dashboard angezeigt werden. 😢

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, dann weiß ich auch nicht weiter, bin jetzt aber auch nicht sooo der Challange Freak, vielleicht werden die Daten generell  mit Verzögerung auf dem Server gespeichert, keine Ahnung, wenn's aber am Ende einer Herausforderung nicht übereinstimmt ist es, da gebe ich Dir Recht, schon ziemlich was fürn A.... ;-(

Akzeptierte Lösung
0 Kudos