abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte werden ohne Tragen der Uhr, gezählt

Hallo zusammen, habe meine 2 Ionic nun seit 03.08.2018. Nun habe ich das Problem das die Uhr Schritte Zählt, obwohl ich Sie gar nicht Trage. 

Bsp. Vormittags abgelegt, am Abend waren dann ca. 24000 Schritte drauf.

Habe die Uhr auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Problem besteht weiterhin.

Nun habe ich seit der Einrichtung vor ca. 1h ca 2600 Schritte auf der Uhr, obwohl Sie beim Laden hängt.

Kann mir jemand von euch helfen?

Viele Grüße

Wolfgang

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. 🙂 Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Bitte stelle sicher, dass deine Ionic sich nicht in der Nähe eines Lüfters oder etwas, das Vibrationen verursachen könnte, befindet. Du kannst auch ausprobieren deine Ionic woanders aufzuladen. Sollte die Situation noch einmal vorkommen, lass mich Bescheid wissen. 🙂 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Welches Handy nutzt du?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Schritte werden unabhängig vom Ladeort gezählt.

 

Edit:

Ich nutze ein Windows 10 mobile. (Lumia 950XL) Es hat aber nichts mit dem Handy zu tun auch wen Android sich mit der Uhr verbindet besteht das problem weiterhin

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner danke für deine Antwort. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Sie werden dir gerne via E-Mail weiterhelfen. 

 

@sitronen danke für deinen Beitrag!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich frage deshalb, weil je nach Betriebssystem die Fitbit-App über MobileTrack von Handy selbst gezählte Schritte übernehmen kann. Wie es bei Windows Mobile aussieht, weiß ich aber nicht.

Help article: Wie verwende ich MobileTrack? - Fitbit Help

 

Laut Fitbit ist dein Gerät mit der Funktion kompatibel: https://www.fitbit.com/devices#lumia_950_xl

 


Ich nutze ein Windows 10 mobile. (Lumia 950XL) Es hat aber nichts mit dem Handy zu tun auch wen Android sich mit der Uhr verbindet besteht das problem weiterhin

 


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sitronen danke für die Informationen. Du bist richtig. In diesem Fall soll man im Menü der App überprüfen, ob MobileTrack installiert ist. Ein Symbol sollte unter den verknüpften Fitbit Geräten angezeigt werden. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos