abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte werden weitere gezählt, obwohl Ionic nicht getragen wird

Erst hatte meine Uhr das Problem die HF und Schritte zu zählen, nach mehrmaligen An und aus zeigt sie zumindest die HF! Aber sie zählt Schritte ohne das ich sie am Handgelenk habe, sowas von schlecht!!! Warum???? Antwort erbeten zeitnah!

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Firbit2021 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schrittzählung deiner Ionic. 

 

Danke für die Erklärung. Das ist eigentlich nicht normal. Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob die Ionic noch Schritte zählt, obwohl sie nicht getragen wird. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider ändert sich nichts....die Uhr zeichnet nur Schrott auf, zählt Schritte obwohl sie auf dem Tisch liegt, angegebene HF stimmt en auch nicht, sie frisst zudem auch Akku ohne Ende, beim Schwimmen zählt sie nicht korrekt...bis vor 2 Tagen war noch alles gut... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos