am 02-09-2019 11:44
am 02-09-2019 11:44
Gestern habe ich den Tag mit 15.949 Schritten abgeschlossen. Um Mitternacht hat sich die Ionic dann leider nicht auf 0 zurückgesetzt, sondern weitergezählt. Ich habe also seit kurz nach Mitternacht schon mehr als 16k, sowie 42 Etagen und bin knapp 11 km gelaufen. Das alles in 5 Minuten.
Ich habe die Uhr mehrmals neu gestartet. Ohne Erfolg.
Ich habe eine Autofahr-Aktivität eingefügt, weil das angeblich Schritte negieren soll. Ohne Erfolg.
Und ich habe gesehen, dass es dieses Problem schon lange gibt, offenbar auch nicht abhängig vom Modell. Gibt es inzwischen eine Lösung? Ich habe keine gefunden.
LG, Sky
am 02-10-2019 20:46
am 02-10-2019 20:46
Hallo @SkyMo schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke dass du dich die Zeit für den Neustart genommen hast, so wie den Versuch die Schritte zu negieren.
Ich haben den Support bereits kontaktiert, so dass Sie dir weiter unterstützen. Es wird sich bald jemanden bei dir, per Email melden.
Lass mich wissen, wie es läuft.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-11-2019 11:02
am 02-11-2019 11:02
Hallo @JuanFitbit
vielen Dank für Deine Antwort und die Weiterleitung an den Support.
Einen Tag später um Mitternacht, also von Samstag auf Sonntag hat sich die Uhr zum Glück wieder auf Null zurückgesetzt und die Ionic zählt jetzt wieder normal.
Die zu vielen Schritte von 16k plus die, die ich dann am Samstag tatsächlich gelaufen bin, stehen aber weiter in meinem Dashboard und sind in die Wochenzählung mit eingeflossen.
am 02-11-2019 21:01
am 02-11-2019 21:01
Hallo @SkyMo schön von dir zu hören, und dass die Uhr sich wieder zurückgesetzt hat.
Bezüglich der gebliebene Schritte, empfehle ich dir dies an den Support zu melden, wenn sie dir kontaktieren.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.