abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittzähler bleibt täglich hängen

GELÖST

Hallo,

meine Uhr Fitbit Ionic trage ich Tag und Nacht. Morgens muss ich dann mehrmals bis zu 5x die Uhr neu starten, damit der Schrittzähler reagiert.

Das passiert aber auch am Tag sporadisch.

Es nervt langsam, dies jeden morgen durchzuführen, das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

Ist ggf die Uhr defekt?

Vielen Dank für Hilfe / Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @connyl, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du deine Ionic immer trägst. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Zuerst bitte ich dich ein anderes Ziffernblatt zu installieren: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät? Sollte das die Situation nicht lösen, kannst du die Ionic auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Werkseinstellung

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @connyl, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du deine Ionic immer trägst. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Zuerst bitte ich dich ein anderes Ziffernblatt zu installieren: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät? Sollte das die Situation nicht lösen, kannst du die Ionic auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Werkseinstellung

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für die info probiere ich gleich aus. LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@connyl danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Kannst du bitte mitteilen, wie alles ausgegangen ist?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, neues Ziffernblatt eingestellt und es funktioniert wieder. Danke für die schnelle Hilfe

Holen Sie sich Outlook für Android
Akzeptierte Lösung
0 Kudos